|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| war das jetzt am wochenende bei dem schwertkämpfer treffen?
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, ich spinne. Geändert von cravor (15-03-2010 um 18:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. Geändert von DeepPurple (16-03-2010 um 17:22 Uhr). Grund: Überflüssige Quotes bitte vermeiden |
|
| ||||
| ||||
| ...wirklich realistisch sah das nicht aus...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| mhm.. das ist ja noch besser , ich glaube ich gründe einen Wt Bernau Fan Club ![]() Ps:I love Ute so jetzt ist es raus (YouTube - verschiedene Angriffe) Gruß Zhijepa |
|
| |||
| |||
| 10 Uhr morgens in Deutschland. Ilse S. wird auf dem Weg zu ihrem Spinning-Kurs auf offener Straße von 2 Männern mit Langstöcken und einem Mann mit Axt und Mikrofon angegriffen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seht ihr? Das passiert, wenn die Schüler gleich am Anfang den Langstock in die Hände kriegen. Nicht auszudenken, was die mit Doppelmessern machen würden. |
|
| ||||
| ||||
| Autsch!
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| kommt drauf an was man ihnen zeigt! ![]() Gruß KT96 |
|
| |||
| |||
| ne, oder? also hei ganz ehrlich: ne, oder? aber gut jetzt wissen wir wenigstens was der wt-herb mit der bösen situation der strasse meinte. du kannst halt ned unbewaffnet gegen 3 typen mit mittelalter-äxten und langstöcken antreten. und kennt ihr das etwa nicht? ihr lauft abends mit euren zwei küchenmessern durch den wald und........
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| |||
| |||
| Naja, ich bin jetzt schon traurig, dass ich es nicht bis zu den Programmen mit den Langstock und Doppelmessern geschafft habe. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das Original: |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |