|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Fands recht spannend und actiongeladen. Man könnte sagen, es hat mich "berührt". |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Rorschach;2130413]Das Original: edit hau hau ha, da hat der ggm aber ordentlich was abbekommen ![]() das ist echt klasse da stimmen sogar die uniformen halbwegs.
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] Geändert von DeepPurple (16-03-2010 um 17:20 Uhr). Grund: Überflüssige Quotes bitte vermeiden |
|
| |||
| |||
| Und ich dachte immer, ein Langstock wäre eine gefährliche Waffe. Aber auf die Frau möchte ich wirklich nicht treffen. Die macht mich fertig. ![]() |
|
| |||
| |||
| also das kann nicht deren ernst sein, was ist das? wie... bin grad total sprachlos aber was ist das? glauben, dass das irgendwie funktionieren könnte was die dame da macht können die ja wohl nicht oder???? |
|
| ||||
| ||||
| so...mal etwas Werbung machen für die Ewto Elite damit sie auch weiterhin Top Fighter hervorbringen , die in netten YT - Clips für Unterhaltung sorgen ![]() Gruß Zhijepa Geändert von DeepPurple (16-03-2010 um 17:23 Uhr). Grund: Link hätte gereicht |
|
| ||||
| ||||
| Man kann seine Zeit sinnvoller verbringen. Zum Beispiel kann man einem Chor beitreten. edit Gruß Geändert von DeepPurple (16-03-2010 um 17:24 Uhr). Grund: Off Topic |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch, aber leider darf in dem Thread wohl nur Zhijepa Funvideos posten ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Und wieder wurden aus der Not neue Techniken geboren: Da der Mikrofonmann während der Vorführung merkte, dass er eigentlich nur eine Hand für den Langstock benötigt entwickelte er kurz darauf die Doppellangstocktechnik, die der Doppelmessertechnik überlegen ist. Dafür: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Besser als jedes Kabarett. xD WT-BERNAU FOR THE WIN! Trag mich auch ein ^^
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Ja die kampfkünstlerische Realität kann grausam sein. ![]()
__________________ Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen. http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| uff.... sagt denen keiner wie schlecht se sind? |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Selbstverständlichkeit, wie die ihre Videos online stellen und ihr WT promoten, bezweifle ich das...einfach schrecklich...Da sollte wirklich mal jemand vorbeischauen... |
|
| |||
| |||
| kkb-bernau-in-die-realität-zurückhol-flashmob? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |