|
| |||
| |||
| quatsch! handschuhe, mundschutz, tiefschutz und abgehts. ![]() das aendert viele weltanschauungen in wenigen sekunden. die frage ist doch vielmehr: warum sich überhaupt anstrengen? die sind doch zufrieden in ihrer matrix. lass sie mal ihr ding machen und glauben was sie wollen. energie reinstecken nur dass die am ende unzufriedener sind ist doch ned nötig. ausserdem könnte man dann nicht so gut über ute und long lachen *gg*
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| ......Im Wing Tsun geht es nicht allein darum "zuzuschlagen", sondern selbstbewußt kritischen Situationen entgegenzutreten und sich nicht in die Opferrolle drängen zu lassen.... Wing Tsun setzt genau dort an, stärkt das Selbstbewußtsein........> « Kampfkunstschule Bernau | Wing Tsun | Kids Wing Tsun | Escrima | WT Chi Kung » Na dann ist doch alles Ok ich finde die Leute in den Clips tragen ihre außerordentlichen Fähigkeiten schon mit einem bewundernswertem Selbstbewusstsein vor , da es sich ja dort auch nicht mehr ums kämpfen geht sondern nur um die Illusion man könnte es wenn man wollte, verbringt der Tg in Bernau wirklich schon einem Hypnotiseur neidisch machende Leistungen Gruß Zhijepa Geändert von Zhijepa (16-03-2010 um 18:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Langstock II das ist verteidigung gegen nen kurzstock oder sowas glaubich vom programm. aber einfachmal so gegen nen langstock der von oben runterge..."zogen" wird..mmh klar |
|
| |||
| |||
| Mal abgesehen von dem rumgeeier ist das von der Länge eher ein Bo, als ein Langstock. Was das Langstock II Video angeht: Ebenfalls abgesehen davon, dass es schlechter nicht geht - warum meint überhaupt jemand eine waffenlose Abwehr gegen drei (!!!) mit Langstöcken und Schwert bewaffnete Angreifer zeigen zu müssen???? ![]() Aber viel wichtiger: Wer schenkt dem Kerl den mal ein paar gescheite Anti-Rutsch-Socken ![]() |
|
| |||
| |||
| falls man beim Billard angegriffen wird sehr nützlich. Alle, aber auch alle Prinzipien unserer schönen Kampfkunst werden hier dargestellt. so muß es der Yip dem Leung damals im Teehaus gezeigt haben
__________________ You have to be the nail for a long time before you ever get to be the hammer! (Renzo Gracie) |
|
| |||
| |||
| . Geändert von FKS8 (12-09-2011 um 20:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| WAS IST DAS??? n kumpel hat ne Kung Fu schule in bernau...der war da auch...(auf keinem der videos zu sehen)..aber mal ehrlich: sowas da ist doch nur lächerlich! und dann machen die auch noch Kung Fu? *ing*ung ist ja nur ein stil/system... und was die da mit ihrem ominösen ChiSao gemacht haben, sah eher nach TuiShou aus...was soll man da noch von halten?! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Danke, nun kann ich nicht schlafen und muss noch weiter wach bleiben und mir das ganze Grauen auf YT ansehen.... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bernau scheint wirklich mit die schlechteste schule zu haben...krass. da klappt ja gar nichts ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| au mann. ![]() ![]() mir fehlen die worte. und das passiert hier leider immer öfter. unglaublich. ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise sag ich nichts zu Videos, aber ich hab selten so einen Unsinn gesehen wie die hier. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |