|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber das ist die falsche Schlussfolgerung: Man kann einem Schüler sehr wohl schon nach einigen Monaten den LS in die Hand drücken, dann kann er schonmal anfangen die Muskeln zu trainieren, die es für einen vernünftigen Umgang mit dem LS (und sein VT) nunmal braucht. Ich hab nach ca. 4 Monaten oder so mit dem Ding zum ersten Mal ein paar Basics gemacht und geschadet hats mir und meinem VT ganz sicher nicht ![]() Wenn man den Leuten allerdings Käse beibringt, dann kommt auch noch nach 10 Jahren Training Käse raus, was auch sonst? Über das Vid sag ich besser mal nix, wenn ich allein schon seh, wie das Mädel sich wie ein junges Reh kaum auf den Beinen halten kann..... |
|
| ||||
| ||||
| Das ist echt so unfassbar albern, das geht auf keine Kuhhaut. Mit ganz viel Abstand die schlechteste KK-Vorführung, die ich je gesehen habe. Und das will was heissen, Youtube ist groß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Man sah ja auf den Videos dass die Leute keine Ahnung haben, was sie mit den Dinger machen...also entweder richtig oder garnicht. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich werd den kumpel mal ansprechen...der muss die ja alle kennen, bernasu ist ja nu nich allzu groß...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
. Wobei man aber auch mal fair sein muss und zugeben, dass das auch für WT echt ne grottige Nummer ist. Man kann sich aber an dieser Stelle auch mal wieder fragen, was für einen Wert Prüfungen haben bzw. was sie über das Können aussagen, wenn man Utes roten Pulli sieht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie war das noch mit dem Herren im gelben T-Shirt, der sich bei der Messerabwehr selbst erdolcht?
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, aber die Info zum Video macht einen dann doch stuzig ;>
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |