|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| jo, bitte gib mir mehr....is echt super heißer scheiß ... |
|
| |||
| |||
| Hier, die ist auch ganz geil: |
|
| ||||
| ||||
![]() lol Bob, der Baumeister oder was? ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Sieht hier jemand etwas,über das wir hier diskutieren können? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schöne HD-Gegenlichtaufnahmen von Kränen. Auch toll wie sie die Gegengewichte mit Hilfe des riesigen Kranfahrzeugs montieren, sieht man ja auch nicht alle Tage. ![]() Ne im Ernst: Myka, was hastn dir dabei gedacht? Kennste den Grusdat und weißt in was fürn vergammelten Loch er vorher war und freust Dich? Oder was? |
|
| |||
| |||
| ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. da ist jemand stolz auf seine schule und seine einrichtung präsentiert dies eben. |
|
| |||
| |||
| Ja, nur wozu der Thread? Sollen wir jetzt über die Einrichtung diskutieren? |
|
| |||
| |||
| es muss ja nicht immer diskutiert werden. es kann ja auch einfach mal was gezeigt werden. |
|
| |||
| |||
| Stimmt. Man kann auch einfach mal was zeigen. Also, weiter gehts: |
|
| |||
| |||
| diese kraft... dieses chi... diese ausstrahlung... diese effektivität... diese kompromisslosigkeit... definitiv mein neuer sifu! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheint hier sei vergessen worden, wie der Grusdat, einst WT-Celebrity, plötzlich komplett von der Bildfläche verschwunden ist. Irgendwann kam dann mal die Nachricht er sei in Gran Canaria. Das hier ist meines Wissens das erste Video-Lebenszeichen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Für Grusdat sollte man aus bekannten Gründen keine Werbung machen.
__________________ Manchen Leuten muß man es halt durch die Blume sagen, am besten mit Veilchen.... |
|
| |||
| |||
| Aus welchen bekannten Gründen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |