|
| |||
| |||
![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| |||
| |||
|
__________________ a sense of humor is a major defense for minor troubles |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Sehr coole Idee, alt mit neu zu vermischen .... Super Clip! |
|
| |||
| |||
| Das ist äußerst interessant. Ich für mich stelle fest, dass dieses Abtasten auf Jab- und Trittdistanz und der Versuch dann reinzugehen zum Allerschwierigsten gehört. Das Reingehen ist die kritischste Phase, finde ich. Da kann man sich mal ganz schnell die groben Dinger einfangen. Besonders gegen Leute mit langen Armen und Beinen. Und deswegen würde ich es richtig interessant finden, mal die VT-Jungs gegen andere Verhaltensweisen als VT zu sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich sehe wie schnell Philipp ist fällt mir immer wieder die Kinnlade runter. Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Das muss man einfach live erleben. Über Videos kommt es nicht mal so rüber...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
.... nur in den ganzen Trainingsmitschnitten , sieht man leider kein solches Sparring, macht ihr überhaupt Vk Sparring ? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Na , dann .... was spricht dagegen es mal in einen Clip reinzupacken ? |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch in clips - von Kay und sean sogar mal etwas längere Szenen, bei Ferdis nur ganz kurze szenen, aber sind halt clips und keine Filme... |
|
| |||
| |||
| ok... demnächst werde ich soetwas veröffentlichen.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |