|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| Sieht ein bisschen flatterig aus, das Ganze. |
|
| |||
| |||
| Hi, Black Flag-Wing Chun.......Ludwig dein Einsatz!!! ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Piraten oder wie jetzt? ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Hier schießen mal wieder die Vermutungen ins Kraut ... lesen bildet ![]() Hek Ki Boen Eng Chun Kungfu - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Oh, verdammt... Hier mal ein Überblick über die aktuelle Diskussion, die tatsächlich eher über youtube als über Foren geführt wird. Es begann mit YouTube - An Interview with Black Flag Wing Chun Sifu Lin Xiang Fuk by Sifu Sergio dann kam der emörte Gegenruf aus China YouTube - Wing Chun Article Sergio bemüht sich um Klarstellung YouTube - Black Flag Wing Chun Clarification by Sifu Sergio Dann die Gegendarstellung YouTube - The Black Flag treachery continues YouTube - Wing Chun Article Part 2 - Black Flag Wing Chun is Fake! YouTube - Black Flag Wing Chun? Show your true colors!!! Die Re-Gegendarstellung YouTube - Black Flag Wing Chun a Hoax? Die Re-kontra-Darstellung YouTube - Kenneth Lin's "made up" Black Flag sub-system of Yip Man Wing Chun & Ngo Cho (5 Ancestors) ..kann sein, dass ich die durcheinander bekommen habe, aber man erkennt den Grundtenor ![]() Falls sich jemand den Quatsch (und damit sollte meine eigene Meinung klar sein) live angucken will, diesen Samstag (10.12.2010) findet ein großes Seminar bei Sergio in Amsterdam statt, auf dem alle drei (Sergio, Benny Meng und der GM des Black Flag) ihre neue Entdeckung vorstellen. Viel Spass Lui
__________________ Alle Punkte klar? :D |
|
| ||||
| ||||
| Wow ... hiermit hätten wir die Diskussion stark abgekürzt ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Da ich regelmäßig nach neuen Videoperlen auf der Tube suche ist mir das nicht neu. Nur wen interessiert es denn noch, was Sergio wieder aus seinem Ärmel hervorzaubert? Es war bislang noch immer irrelevant.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte noch hinzufügen, daß ich Sergio insgesamt für die interessanteste Persönlichkeit der gesamten InxBums-Szene überhaupt halte. Alle anderen sitzen in ihrer Sosse und gucken nicht, was sonst noch so auf der Welt passiert. Sergios Herumreiserei in China und etliche Sachen die er so herausgebracht hat sind schon eine erfrischende Neuerung. Benny Meng hingegen fällt auf fast alles rein, was es so an Hoaxes gibt. Er ist ebenfalls auf das Weng Chun hereingefallen und hat vor kurzem eine grandiose Bauchlandung mit dem Hung Fa Yi gebracht. Jetzt ist der den Black Flag-Leuten auf den Leim gegangen. Und dummerweise fällt Sergio jedesmal auf Benny Meng herein, weil er denkt, das VT-Museum hätte seine Hausaufgaben gemacht. War mit dem "Weng Chun ist der Ursprung des Wing Chun"-Zeug so, und ist auch mit dem Black Flag so. Schade, sehr schade, vor allem da Sergio nicht davon los kommt. Lui
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich an nichts davon erinnern...so wertvoll ist das.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Tja, da gab es offensichtlich Leute, die waren anderer Meinung als Du ![]() Sifu Sergio presents a visit by Gu Lo Wing Chun Sifu Fung Chun Lui
|
| ||||
| ||||
| Gibt viele alte Kamellen. Wie viele davon hatten einen Effekt auf Dein Tun und Denken? Was mich betrifft ist keine von Sergio mit dabei.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Lui
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |