|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt hier vieles aber auch nicht alles... Aber dennoch alles in allem brauchbar .. http://www.youtube.com/watch?v=pybpu...e_gdata_player
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! Geändert von MaFyA (13-11-2011 um 18:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sauberes Arbeiten.Sieht doch gut aus. ![]()
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
|
| ||||
| ||||
| Gab´s schon mal glaub ich! Bis zur Holzpuppe gefällts mir ganz gut! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das Kaugummi kauen grenzwertig...also, jetzt mal ehrlich... Erstmal empfinde ich es als schlechten Stil und irgendwo respektlos vor seinem Gegenüber. Muss ja nicht jeder direkt nen Mundschutz tragen. Aber Kaugummi kauen im Kampfsport oder in der Kampflkunst? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die Amis kauen halt gern beim Sport....Baseball und Kautabak, Bowling und Chips, Ving Tsun und Kaugummi....ist halt was kulturelles. Das Video gefällt mir, übrigens.
__________________ www.vingtsun-lille.fr |
|
| ||||
| ||||
| :d |
|
| |||
| |||
![]() Mich persönlich würde das nicht stöhren wenn mein Gegenüber ein K. im Mund hat. Wenn sie/er es sich erlauben können warum nicht? Das Vid. ist cool...etwas weniger mit denn Fingern nach vorne piksen, weger der Augen, dann alles gut... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |