|
| |||
| |||
| Vielleicht verwechsel ich da jetzt was, aber war es nicht Bruce Lee, der sich gegen dieses starke Technikgeregel im Kung Fu hinweggesetzt hat und mehr sein eigene Kung Fu forciert hat? |
|
| |||
| |||
| Er war gegen traditionelle Riten die dich irgendwo hinführen aber nicht zum eigentlichen Sinn der KAMPFkunst...der ist nähmlich der Kampf und nicht in irgend welchen traditionellen bewegungen usw. Deswegen auch der Begriff Nich Klassisches Kung Fu. |
|
| |||
| |||
| Alles zu gesagt... Die Jungs sind fit, das Zeugs teils teils und für ne Exhibition ist es schnell und kraftvoll. Man sieht auch, dass die Jungs sparren können und keine reinen Vorführ-Fuzzies sind. Ich hätte für ne Exhibition allerdings zwei Jungs mit ähnlicheren körperlichen Parametern gewählt und dann nicht einen in Sport und einen in Straßenklamotten. |
|
| ||||
| ||||
| Er hat sich laut eigener aussage nicht nach 38 jahren verändert sondern unmittelbar nach dem bruch mit bruce als demile und er zusammen unterrichtet haben. NCGF als name ist jgs bezeichnung für seine kampfkunst. Er schreibt im buch das demile und er vieles verändert haben, weil es ohne bruces input nicht mehr funktioniert ha hätte, wenn ich mich richtig erinnere. Ich liefere quellenangabe nach, bin unterwegs, gruß wilfried |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |