|
| ||||
| ||||
|
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| auch als vt-ler muss ich SAGEN MAN MUSS NICHT ALLES POSTEN. lieb ausgedrückt ![]() sorry feststelltaste ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Ansich ist das ja ne coole sache...nur find ich hier besonders dummgelaufen, im wahrsten Sinne, die Schrittarbeit im ersten Durchgang die die beiden machen. Da wir ein Fuß vor denn anderen gesetzt. Wenn man da nicht auch mal vom Schüler gaaanz sanft drauf hingewiesen wird, kommt sowas bei raus und landet auch noch im Netz. |
|
| |||
| |||
| piano schöne Übung - fürs merken gefilmt, muss man nicht posten - richtig - aber schon gar nicht jetzt noch zerstückeln. |
|
| ||||
| ||||
| Schön auf den Punkt gebracht.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
Wenn der so rumrennt ist er selber schuld. Ich schreib nur was ich nicht mag. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |