|
| ||||
| ||||
| 1:25 ist epic. hahahahaha
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| mir ist schwindelig |
|
| |||
| |||
| In der Therorie gut und schön......bei Ferdis angesprochenem Zeitpunkt mag man dem Gegenüber mit der Brille zurufen...."und nun nen schönen Cross!!" Geändert von .TM. (07-02-2012 um 18:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ??? Nein, Nein die Links ist ISMA! http://www.kinoweb.de/film2001/Emper.../pix/eng09.jpg Der Rest ist nicht mein Ding.
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| das ist Kult.... Hammerhart... ich kanns nicht aufhören zu sehen... 40 Jahre Kampfkunstunterentwicklung in Deutschland !
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Das hat Bud Spencer aber auch immer so gemacht (nur cooler) ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen in der Matrix. Nur da hat man soviel Zeit, um den Gegner zu umkreisen wie im Video...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, die Schreibweise krieg ich immer nicht hin ![]() @DerGroßer Jau und nur in der Matrix sind die Agenten dumm und gehen gerade aus, als würden sie Ballett machen ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Bist du wirklich Philip Bayer? Bischen alt für diesen Kindergarten, nicht? @all muss das wirklich sein, dass hier schon wieder ein lehrvideo als maß der dinge herangezogen wird? Der Remmel ist ja nun wirklich nicht so schlecht. Und wenn das timing passt (und das vom anderen nicht) kann sowas ja durchaus funktionieren. Geändert von Misanthropist (08-02-2012 um 12:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wer es nötig hat, sich ständig(!) über andere lustig zu machen, wird schon seine Gründe haben: Geltungsdrang, Absolutheitsanspruch, innere Unruhe, mangelndes Selbstvertrauen, Hass oder übermäßiger Ablehnung allen Anderens oder Fremdens, Angst vor oder Neid auf Konkurrenz? Ach falsch, es ist ja der hehre Wunsch, die Welt über das Böse aufzuklären. Wie konnte ich das nur verwechseln. LL |
|
| ||||
| ||||
| @LL blablabla
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Die VT szene kritsieren sowieso alles. Selber sind die ja grösste fighter des universums. die sind selber Fehlerfrei. Alles was die machen ist richtig. rest machen alles falsch. |
|
| ||||
| ||||
| Leute, mal ehrlich. Das gezeigte ist doch eindeutig kritikwürdig. Was die beiden Darsteller da machen hat doch nichts mit Kampf zu tun und als übung trainiert es die falschen Aspekte; ist sogar kontraproduktiv. Sollte man das jetzt nicht mehr sagen dürfen, nur weil man VT trainiert?!? Gruß Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |