|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
| Genau das war es, was ich bei meinen anderen Probetrainings gesehen hab. Mist eigentlich. Die bekämpfen ja die Luft zwischen ihnen. Und wildes Armgewurstel. Denen sind doch die eigenen Arme im Weg. |
|
| ||||
| ||||
| ich finds gut. ich würd meine arme runternehmen und der sihing würd an ort und stelle stehen bleiben und dumm aus der wäsche gucken weil er nix mehr zum kleben hat ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub du irrst dich. Ist der Gegner Bewegungslos, kleb ihm eine.. oder so ähnlich hieß es glaub ich
| ||||
| ||||
| Was weiss ich? Das steht am Anfang vom Video. "Sihing A. Wojewoda". Und ich nehm an das ist der mit den Streifen... Jedenfalls steht er in einer Distanz wo er sein Opfer ohne Schulter vorzunehmen oder Schritt kaum berühren und sicher nicht hart treffen kann. Bin fast sicher, dass er beim plötzlichen Armrückzug seines Opfers eine halbe Sekunde bräuchte um zu realisieren, dass er jetzt eifach vorgehen sollte. Diese Reaktion ist nämlich nicht ausreichend programmiert ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| ich würd dem sogar zutrauen, ein Headbutt aus der Distanz zu machen
| ||||
| ||||
| der trifft?
|
| ||||
| ||||
| In diesem Video ist mal wieder alles vereint...was das schöne Xings Bums System kaputt macht. Schwachsinn. VG, Andy
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja nicht die Schuld von Sihing, wenn ihm Dai-Sifu so einen Mist beibringt. Aber Dai-Sifu kann es eben auch nicht besser... Dai-Sifu in Aktion Homepage von Dai-Sifu ![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL |
|
| ||||
| ||||
| Wow. Habt ihr das ab 1:08 gesehen? Das meint der doch hoffentlich nicht ernst? |
|
| ||||
| ||||
![]() da hat das ja mehr mit kämpfen zu tun: YouTube - ABSTRACT RUDE & TRIBE UNIQUE ~ HEAVYWEIGHTS ROUND 4 |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es denn kein Vodeo, wo ein WT'ler mal richtig angegriffen wird? Also jemand, der versucht ihn ernsthaft zu schlagen. Nicht WT gegen WT bitte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| voila: |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |