![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Genau wie das Chi-Sao zum Trainieren "der Abwehr mehrerer Gegner" das nachher plötzlich eine "Humoristische Einlage zum blabla" war ![]() Einfach lächerlich die Lügen und Verdrehungen der EWTO ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich soll Dir sagen, dass Du wieder Deine blaue Pille nehmen sollst, Kraken... ![]() |
|
| |||
| |||
| was würdest du sagen, wenn ich dir versichern könnte, dass wir diese Übungen (Chisao mit mehr als zwei Leuten und Messer-Chisao) bereits Jahre vor den Videos praktiziert haben? Ich kann dir daher versichern, dass die Chisao-Übung sicherlich kein Training gegen mehrere darstellen soll. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)ich würde sagen, mein beileid und wäre es lieber unter verschluss geblieben ![]() meinst du eigentlich DIE chisao übung oder chisao allgemein ? falls du DIE übung meinst: doch am anfang hieß es noch chisao gegen mehrere, der titel wurde "komischer weise" nachträglich geändert, ich glaube sogar mehrmals von irgendeinem quatsch zum oktober fest zu happy new year grüssen..oO wenn dus allgemein meinst: dann widersprichst du KRK und das geht irgendwie nicht ![]() was soll das chisao mit dem messer überhaupt bringen? zur konzentration my ass, mal abgesehn davon das man sich im training sowieso aufs training konzentrieren sollte,ein plastik messerchen hilft da nicht wirklich - ne anständige messer abwehr ist das sicher auch nicht, eher fahrlässig man sieht doch in der beschreibung was es EIGENTLICH sein soll und der original titel wurde "komischer weise" wieder geändert alles braucht man aber auch ned schön zu reden jim bo ps: verdammt ich kanns nicht lassen nicht, nichts über WT zuschreiben ![]()
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| Ich sehe das genauso wie Jim Bo, ich habe diese Übungen auch schon vor den Videos gekannt und auch bei uns wurde immer klar dazugesagt, dass es sich dabei nicht um Übungen zur Messerabwehr bzw. gegen mehrere Gegner handelt. Insofern finde ich die ganze Aufregung hier völlig unnötig. |
|
| |||
| |||
| ´Wollte es noch mal Zitieren, weil ich denke, das spätestens sowas hilft, mehr Aufmerksamkeit und Konzentration zu bringen. Ansonsten hilft vielleicht noch Ritalin! |
|
| |||
| |||
| Ein Schlag ins Gesicht erhöht die Aufmerksamkeit auch, kommt auch im ChiSao nicht selten vor. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie wärs mal mit einem gezackten Schlagring, oder gar einer Gaspistole, da müßtet ihr der Streuung ausweichen... Guter Wendetest und Aufmerksamkeit garantiert.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Doch. Nicht unbedingt und wir verwenden sie bei weitem nicht immer, aber um die Beweglichkeit und das Timing zu üben, haben sich Messer als ein gutes Mittel erwiesen. |
|
| |||
| |||
| du verstehst es einfach nicht!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| COLOR="Blue"]Sommerloch? Hatten wir schon samt seitenweise die gleiche Diskussion. Deshalb closed. Falls jemandem ein völlig neuer Aspekt einfällt, bitte PN.[/COLOR] |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |