![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| "Sifu Anthony Kan demonstrating a variety of Ving Tsun training drills with Doug Clark" |
|
| |||
| |||
| Endlich mal ein Video bei den der Doug Clark typ die Klappe haelt ... die mit seinem Bruder sind echt schwer auszuhalten weil er immer labert wie n Wasserfall. |
|
| ||||
| ||||
| ich mag. ist alles drin an partnerübungen was man brucht um gut zu werden. alle basics was ich nicht mag. die art der ausführung ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Zur Ausführung...die Jungs machen ein Vid. und wollen korrekt sein. Für meinen Geschmak zu korrekt. Eine härtere Gangart ab einem gewissen Zeitpunkt im Vid. hätte mMn gutgetan, auch wenn es dann etwas unsauber geworden währe. Weißer Anzug ist mir hier viel zu lieb und nett. Zur Technik muss sich jeder sein Ding denken. Was mir persönlich gleich nicht gefallen hat ist beim Lap Sao, Bong Sao nur hochgeklappt nicht geschlagen... Und den schwarzen Kung Fu Anzug finde ich jamal persönlich wieder schön anzugugen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |