|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Von seiner Körperbewegung her, könnte ich mir vorstellen, das er Prügeln kann.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Von WC willste wohl nicht reden? ![]() insgesamt ist er auf den vids immer recht sympathisch und dynamisch. Aber diese Sache mit dem knie in der falschen Distanz auf einem bein rumstehen kann bös ins Auge gehen wenn der andere tatschlich was macht... |
|
| ||||
| ||||
| Er kommt aus meiner 'Fast-Nachbarschaft'. Dass er hauen kann und dabei psychisch normal geblieben ist, zweifelt hier kaum einer an.
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt kann der Mann was. Aber das Video zeigt wie mehr oder weniger alle WT Videos: schlecht für die Haltung. Eine Szene, wo er nicht übelst 'nen Rundrücken hat?! |
|
| ||||
| ||||
| Yep..kenn Ihn auch aus meiner XingBums Zeit...ist sehr normal und bodenständig geblieben...körperlich mit seinen 50...sehr gut drauf..
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| Notwehrüberschreitung. Schultern und Ellbogen sind zu hoch beim Schlagen. Reicht sicher für ihn bei nicht wirklich ernstzunehmenden Gegnern...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Aus Wing Chun-Sicht? |
|
| ||||
| ||||
| macht das für dich nen unterschied? |
|
| ||||
| ||||
| Einen großen, ja. Chunner schlagen ja ganz anders, als WT'ler oder sonstige Stilisten. Geändert von cravor (26-11-2010 um 01:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Schlag kommt so nicht mehr aus dem Boden ohne das durch Hüftrotation wieder zu kompensieren. Würde sein Spiegelbild schön von unten nach oben dagegen schlagen, würde es gewinnen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| "Des isch immr ne gude Idee..." Ne isses net. Nur solange der Angreifer nicht pusht. Und wenn er es nicht macht kann man ihm auch direkt den Haken einschenken. Man darf ihn halt nicht so ewig weit ausholen wie er demonstriert. Aber ist albern das Ganze. Kittel packen ist kein ernster Angriff und wenn gibt es zig-Möglichkeiten was man alles machen kann, während der andere seine Arme an meinem Kittel parkt. Kann man nur hoffen, dass man auch auf solche Pfeifen trifft
|
| ||||
| ||||
| Anyway... VG
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er kein WT macht gefällt er mir weitaus besser.
|
| ||||
| ||||
| Er sollte sich echt lieber auf's Escrima konzentrieren.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |