|
| ||||
| ||||
|
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| |||
| |||
| Gut, dass der Kollege Chin die Kommentar und Bewertungsfunktion deaktiviert hat. Das spricht schon Bände ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal jemand der Tacheles mit den "Affen" redet. |
|
| ||||
| ||||
| Was hat das jetzt mit Wing Chun zu tun??? |
|
| |||
| |||
| Naja, Chinese, Überheblichkeit, lächerliche Demonstration und gnadenlose Selbstüberschätzung gepaart mit Youtube und gesperrter Kommentar/Bewertungsfunktionialität. Stimmt. Sowas gab es in dem Zusammenhang noch nie. |
|
| ||||
| ||||
| Alter Falter... ![]() Leistungssportler, die damit ihre Kohle verdienen, erklären zu wollen, dass sie kA haben finde ich... mutig? Ich meine, manche Kampfsportler haben eine große Fresse, aber ihnen und dem ges. Team dahinter erklären zu wollen, dass sie technisch schlecht sind. Muss man erstmal bringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| v.a. eine Technik als perfekt zu zeigen, wo ihm jmd. von hinten den arm zwischen die beine stecken muss - is klar - er hat keine Lücken... Oh Mann...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| also normal halt ich da ja nix von andere Leute aufgrund eines Videos schlecht zu reden...aber wenn einer den Mist selber auf YT bringt... meint der Schnürschuh wirklich das dieses "TD versuch" wirklich einer ist ? Das sieht aus als würde ein Äffchen versuchen an den Schnürsenkeln zu spielen ....kein wunder das da nix passiert .-.-
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |