|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Sehr gut gemachter Promotion-clip und gute Erklärungen wie immer. |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ich mir das CS und die "Anwendungen" anschau, dann hat das mehr Ähnlichkeit mit WT(nicht das KRK-WT), als mit WSL/PhB-VT. Würde mir als VTler wohl nicht gefallen.
__________________ http://www.freiwilligfrei.de/ Geändert von cravor (06-02-2012 um 14:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sein verständiss von wing chun leutet mir ein, guter mann! ein schüler von ihm hat uns mal besucht, war ein guter austausch.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Der hat doch geklaut! ![]() control is very important... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nicht widersprechen, dass Kontrolle wichtig ist, aber diese Einstellung birgt auch Gefahren, nämlich dass man dazu neigt zu fangen und abzuwehren anstatt zuzuschlagen. Und dann gelangt man schnell an den Punkt, bei dem man sich die meiste Zeit in unrealistischen Trainingssituationen toll vorkommt, aber in einer Prügelei erst dumm kuckt und dann frißt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Manche lernen daraus so wie Gary Lam und entwickeln sich weiter und andere werden mit zunehmenden Alter starrer und steifer. Zitat:
![]() Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
| Dazu muß nix gesagt werden. Die üblichen Respektlosigkeiten aus dem allseits bekannten Lager. Ich finde das einfach nur traurig. Wieso muß man sich selbst erhöhen, indem man andere runter macht? Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
| die theorie vom gary lam ist ja immer ganz interessant nur ob das alles in der praxis klappt ist mehr als fraglich !!! |
|
| |||
| |||
| Auch in anderen KK geht mal etwas schief. Deshalb lernt man ja um selbst wenn dann mal etwas nicht so klappt sich ändern zu können. Theorie ist Theorie. Ohne Theorie keine Praxis. Zudem, nicht jeder kann alle Theorien die einem erklärt werden in die Praxis umsetzen. So ist das Leben nunmal. Wenn es jeder könnte, gäbe es wie hier im Forum nur Großmeister und Allesversteher. Aber wie dem auch sei, man muß einfach an sich arbeiten um es irgendwann verstehen zu können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist mir hier allerdings auch besonders schlimm aufgefallen, wie er ständig die schläge fängt, die nur nicht treffen weil sie nicht in der richtigen Distanz sind... Oh Mann...^^ Yum Cha: Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor, hier wurde weder jmd. runtergemacht noch hat sich jmd. erhöht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß |
|
| ||||
| ||||
| cooles gym auf jedenfall!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
LOL... Der YumCha hats erkannt...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |