|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: erst fragt sie wo dein auto steht, dann gibt sie dir ne ohrfeige und am ende steht sie dir noch aufn fuss. neenee das waer ned mein fall.
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| |||
| |||
| Richtig gefaehrlich wird es, wenn sie deine Bankverbindung wissen will. |
|
| ||||
| ||||
| Boah, wo hast Du das denn ausgegraben? . Das ist die Wagner, oder? |
|
| |||
| |||
| Die große Kunst der erfolgreichen Konversation. |
|
| |||
| |||
| ich stell mir das grade so vor: 'hei deine augenfarbe passt gut zu meiner bettwäsche' 'ok, wo steht dein auto?' BAEMMMMMMMMM ist das dann ein korb oder eher ne fetish-geschichte *gg*
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| |||
| |||
| Jaja...... der weibliche Diskussiosnstil mal wieder ![]() ![]() Aber wie die das Gesicht vezrieht, ist für Götter ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie sie ihm danach den Geldbeutel klaut wurde aber rausgeschnitten. Das zum Thema Emanzipation. Ein Fall für das Privatfernsehen und Die Mädchen Gang . |
|
| ||||
| ||||
oder auch sonst wann ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hui, ich lass mich nie von Frauen im Parkhaus anquatschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
klappt das wirklich "1) Schlüsselwort zum Abbau der Schlaghemmung (basiert auf der Annahme, dass jeder Mensch eine natürlich Schlaghemmung hat, die man mit einem "Schlüsselwort" wegtrainieren kann)." habe ich unten in nem comment gelesen ![]()
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-) |
|
| |||
| |||
| oh mein gott ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe später zu ein paar Glatzen und frag " wo sind eure Haare ??" Bevor die überhaupt checken was Sache ist, hab ich alle umgehauen und ich bin stolz auf mich. Mal sehen vielleicht nehme ichs ja auf und stell es bei Youtube rein |
|
| ||||
| ||||
| "Wie heißt deine Mudda??" *BÄM BÄM* so mach ich das in Zukunft... top. EDIT: was noch effektiver wäre => Oberteil hochziehen statt dumme Frage stellen... glaub das lass ich mir mal patentieren, bevor die EWTO das ins Schülergrad-Programm aufnimmt. Geändert von BuZuS (16-02-2010 um 15:02 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |