|
| ||||
| ||||
| Das sieht auch sehr gut aus, gefällt mir ![]() http://www.youtube.com/watch?v=a498N...eature=related Hat gewisse Ähnlichkeiten mit unserem Long Pole .. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, total cool! Mir gefällt es auch sehr...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und trotzdem noch kein einziges mal hier im Forum... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Unser Stil ist leider sehr selten zu finden .... |
|
| ||||
| ||||
| Was nicht ganz richtig ist, mein Gedächtnis ist recht gut... ![]() 2003 hatten wir das schon mal - ist halt nur schon ein bisschen her... ![]() King of the long pole - LUK DIM BOON KWAN Gruß Sun . Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Boah, Sun. Ein Gedächtnis wie ein Elefant der Mann! Ein Jahr bevor ich mich hier angemeldet habe. Aber cool, den thread mal zu lesen. Jürgen der wt4um Gründer mit dabei, Michael nannte sich noch "Affe". Glaube, da hatte er das KKB gerade erst entdeckt. Gruß, Kai |
|
| |||
| |||
| Hier nochmal in einer Zusammenfassung mit noch anderen Einblicken: |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch sehr interessant, bei vielen der alten Siu Lam Aufnahmen finde ich dass man schon deutlich sieht, dass es eine Familie ist. Hier sowohl stock, HP als auch waffenlos! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=.TM.;2683143]Hier nochmal in einer Zusammenfassung mit noch anderen Einblicken: Coole Sache. Danke. Das Video kannte ich noch nicht. Schön wäre es, wenn die Tang Familie ein wenig mehr die Archive öffnen würde ![]() Bei den Ausschnitten sieht man sehr gut, dass der Mann ein Könner war. Schön auch, wie spielerisch mit dem STöckchen umgeht.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |