|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| sein Sifu , Allan Fong .. Gruß Zhijepa |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine Zeremonie wird denn da bei 2:40 praktiziert?? So einen Personenkult hab ich auch noch nicht gesehen. Da wird einem ja ganz anders ![]() Geändert von D.G.N (16-03-2010 um 22:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nettes Video,wenn die früher sowas gemacht hätten,hätte man die wegen Hexerei und vergötterung von Götzen gejagt ![]() Aber warum gibt es noch soviel GM´s ? Ich dachte die wären pleite? *schenkelklopfer OLÈ* ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Watn Poser altaaa... ![]() Das hier fand ich auch sehr nett.. Sifu´s Kolumne- Wing Tsjun Tüppisch EWTO mäßig.. Wieso schreibt er nicht gleich Vom 2Kampf ab ![]()
| |||
| |||
| *edit* Geändert von Jim (17-03-2010 um 12:00 Uhr). Grund: OT |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
| Was für ein kranker Wahnsinn, wie kann man als denkender Mensch vor irgendjemand auf den Knien rumrutschen. Habt Ihr keine Ehre im Leib...was werden Eure Kinder dazu sagen? Das Daddy ein Speichellecker ist! Nix gegen Traditionen aber das geht zuweit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| Da scheine ich ja eine richtige Bewegung im KKB ins Leben gerufen zu haben. Für Dich gibts die Original Kiwi-Fremdschäm-Form mit allen Anwendungen fürs Straßenfremdschämen und Gesundheitsfremdschämen für nen ganz geringen Obulus, aber nur wenn Du versprichst sie weiter zu verbreiten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh my God. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.duden.de/images/presse/20..._Variante2.jpg Ist da wirklich einer in der Dudenredaktion? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ach man kann sich mit der Zeit an alles gewöhnen. Ich finde das Video nicht schlechter als manch andere. Und Herr Böhling ist ganz viel unterwegs, also scheint es bei den Leuten gut anzukommen. Die Knierutscherei ... Ich weiss nicht |
|
| ||||
| ||||
| liebe grüsse /edit: korrektur Geändert von Katana_Desperado (17-03-2010 um 20:00 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |