|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was mich befremdet, dass die Jungs sich vor einem sitzenden Meister verbeugen, dass habe ich selbst bei meine 15 Jahren Judo nie so extrem erlebt....wär nicht mein Ding. VG, Andy
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| *edit*
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche Geändert von Jim (17-03-2010 um 11:59 Uhr). Grund: OT |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *edit*
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. Geändert von Jim (17-03-2010 um 11:59 Uhr). Grund: OT - Bezug |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rest denke ich mal ist bestimmt Sifu Ernennung. Wobei ich das eh lustig finde. Ein Lehrer ist immer Sifu. Aber diese Verbandsmeierei.. ![]()
| ||||
| ||||
![]()
| ||||
| ||||
|
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| |||
| |||
| Thema bitte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind doch beim Thema. Sollen sich Freizeit Chinesen voreinander verbeugen, und welchen Einfluss hat das auf die Integration. Immer unter der Berücksichtigung das es Menschen gibt die das Establischment töten wollen (kill your Idols), und andere die doch lieber vor Ihm auf den Knien rutschen. ![]() gut Philip Boa hat nix mit dem Thema zu tun...werde mich benehmen. VG, Andy
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. Geändert von Exzellent (17-03-2010 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ein freund von mir hat eine weile bei tommy trainiert. hatte eigentlich nur gutes zu erzählen.
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Lass mich raten: er war noch nie was anderes als WT'ler?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| keine ahnung.darum gehts auch nicht, wenn einer wt lernen will und glücklich mit ist. lustigerweise kann er sogar mit kämpfen, wenn ers denn mal tut...und ist diplom pädagoge. passt also. wie gesagt er hat nur gutes erzählt.
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| sind alle asiaten speichellecker? |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |