|
| ||||
| ||||
| Zitat:
find ich gut, dass du dich konstruktiver kritik stellst. herzlich willkommen. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir läufts. Kann sein dass YT noch etwas braucht, weil es erst frisch hochgeladen wurde. |
|
| ||||
| ||||
| nö wegen urheberrecht steht bei mir...
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja sehs gerade bei YT angegeben "Ist in manchen Ländern gesperrt". Ich versuchs mal woanders... |
|
| ||||
| ||||
| So hier nochmal bei Veoh: *edit* Geändert von Jim (17-03-2010 um 23:53 Uhr). Grund: Urheberrecht |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir funzt das Video leider nicht. Habe alle Kommentare hier gelesen. Wie redet Ihr eigentlich über "meinen" Sifu? Der Sifu ist heilig.....! Ihr habt wohl nichts verstanden...das es um Respekt und Ehre und die alten Werte geht!!! Überhaupt lese ich in diesem Forum sehr viel über Kommerz! Jetzt mal ehrlich! Jeder muß Geld verdienen und es ist absolut legitim. Egal ob du Schlosser bist, IT-Experte oder Sifu! Hier wird vieles durch den Dreck gezogen. Das finde ich nicht ok! Gruss Mrs.Wasabi
__________________ Reden ist Silber.....Schweigen ist Gold.... |
|
| |||
| |||
| Wenn dein Sifu heiliggesprochen wurde vom Papst, hat er mindestens ein kirchlich anerkanntes Wunder vollbracht hat, oder den Märtyrertod gestorben ist...... Das wär ja schonmal ne reife Leistung. Aber ansonsten solltest du berechtigte Kritik nicht mit mangelndem Respekt verwechseln! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Isch mach Disch Kickbox, Alter! |
|
| ||||
| ||||
| Schulordnung der Wing Tsjun Schulen (...) 6. Tradition a) Beim Betreten und Verlassen des Kwoons (Trainingsraum) verneigen die Schüler sich vor den Bildern Yip Mans, Leung Tings, Allan Fongs, Thommy Luke Böhligs und des jeweiligen Si-Fu. Dies ist keine religiöse Handlung, sondern eine asiatische Tradition, durch die Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber dem Si-Tai Gung, Si-Jo, Si-Gung, Si-Suk-Gung und Si-Fu ausgedrückt wird. Ebenso sind sowohl innerhalb, wie auch außerhalb des Unterrichts diese Anreden zu verwenden. (...) Link: Schulordnung- Wing Tsjun Hallo?!? Irgendwo hört es dann aber doch auf... LG G
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" |
|
| |||
| |||
| Schulordnung wäre mal ein eigener Thread Das hier scheint 1:1 aus der zumindest alten EWTO Schulordnung übernommen. |
|
| ||||
| ||||
| Dein 'väterlicher Freund' lässt Dich sinnloses Zeugs - die WT-Legende - auswendig lernen. ' Er kommt seiner Verpflichtung, Dich schnellstmöglich verteidigungsfähig zu machen , somit nicht nach sondern betreibt Beschäftigungstherapier.
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
| Mist, ich brauche dringend mehr respekt. Meine Schüler sagen immer: Na du sack? Und trainieren dann einfach. Ich brauche auch dringend ein paar mehr Bilder an der Wand. Ich habe nur ein Bild Wongs, den mir mein Lehrer geschenkt hat. Spendiert mir jemand ein Bild von Yip Man und von Philipp? ![]() Und ich lass noch eins von mir machen. Wenn ich die ganz nah bei einander mache, muss man sich nur einmal verbeugen. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ablauf: Begrüßung Übung: Formen Aufwärmen neue Übungen Notfalltechniken 10 Min vor Schluß reden wir über die Legende und die Großmeister was ist daran sinnlos? OK ich bin zwar ein Neuling in Sachen WT, aber ich mag keine Profilneurotiker und auch keine User(nicht Seifenzwerg....aber andere) die meinen mit der Fäkalsprache Aufsehen zu erregen. Ich bin weiß Gott kein Spießer....aber was zuviel ist ist einfach zuviel..... Gruss Mrs. Wasabi
__________________ Reden ist Silber.....Schweigen ist Gold.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Waere nicht mein Ding, habe schon den religionsunterricht nicht gemocht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |