|
| ||||
| ||||
| Mein Sohn würde sagen "AA" ich sag wer sich davon beeindrucken läßt, hats nicht anders verdient!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Nun, jeder, wie er möchte. Ist nur witzig, daß im oberen Teil der Schulordnung immer von WTI gesprochen wird, aber ab Punkt 5 von WT ![]() Wenn in einer Schule Rangordnungen derart vorgeschrieben werden, soll das vlt auch verhindern, das sich kleine "Ruffinos" immer wieder an ranghöheren beweisen wollen, was im Unterricht manchmal ganz schön nerven kann. Im Sparring sollte jedoch erlaubt sein, was gefällt. Dann kann der Trainer ja zeigen, was er drauf hat... Und das mit der Erwartung des Kunden ans Ambiente erinnert mich an einen Brief aus Italien, für den ich mal eine Übersetzungshilfe in einer "traditionellen" Pizzeria in Anspruch nehmen wollte. Der Ober war Albanier, der später eintreffende Chef Holländer. Nur der Koch (obwohl hier vlt das Wichtigste - das Essen war toll) war waschechter Italiener. Der konnte den Brief auch lesen, aber: Nicht übersetzen, weil er kaum Deutsch sprach ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| mit trauen oder nicht trauen hat das glaub ich wenig zu tun |
|
| |||
| |||
| Na das wäre doch mal was.... nur zu :-)
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| |||
| |||
| eigentlich müsste er ja aus eigenem antrieb mal versuchen sich weiterzubilden und über den wt tellerrand rausschauen hat keinen sinn in ein volles glas wasser weiteres wasser reinzuleeren um es mal esoterisch auszudrücken ![]() |
|
| |||
| |||
| Kennst du Thommy, oder wieso kannst du so eine Aussage tätigen? |
|
| |||
| |||
| natürlich nicht,ich kennen eben die typischen wtler (ich war ja mal selber einer) und viele sind eben viel zu stur und festgefahren in ihren Einsichten um vernünftig mit ihnen zu diskutieren |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Gnerell denke ich auch das man über den Tellerrand schauen sollte. Nur so sieht man mal die Unterschiede. ![]() ![]()
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| |||
| |||
| Festgefahren ist er nicht, halt überzeugt, wäre er das nicht hätte er wohl auch den falschen Job. Wenn du etwas fast oder 20 jahre machst ist man nicht immer bereit (Vermutung!!) sich zu verändern.
|
| |||
| |||
| Welche episches Video...xDDDDD geilste Mimik ever ![]() ich frage mich warum er das gemacht hat? findet der es so toll sich in youtube zu sehen?^^ |
|
| |||
| |||
![]() 1. Arme überkreuzen oder Kaugummi kauen wenn der Sifu was erklärt heisst, das ist mir scheissegal was du laberst ich lege eh kein wert drauf... 2. Arme hände auf die Hüften seitlich legen(wie so rasierklingen unter den armen) und sich vor sein Sifu stellen heisst, ich fordere dich zum kampf raus... 3. Und die Schuhsohle heisst,du bist mir soviel wert oder das gleiche wie der dreck unter meinen Schuhen... ![]()
__________________ gruss Don |
|
| |||
| |||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |