|
| |||
| |||
| ???????9 - YouTube (Leung Kwok Wah, 7. Meistergrad LeungTingWT, Hongkong) Und das ist sogar gestellt... Trotzdem... Geändert von Dogen (19-10-2011 um 00:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Schuhe passen absolut nicht zum hellen T-Shirt.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| Erstens das mit den Schuhen. Zweitens kann man mit 1,50m ganz gut in jeden Tritt "eintauchen" Drittens würde ich den gerne mal sehen, wenn er einen StompingKick richtung Solarplexus kriegt, ob das auch noch so gut funktioniert. ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber bleiben wir lieber technisch... |
|
| ||||
| ||||
| Meinst? Der andere kann aber...naja irgendwas zumindest ist er so gekleidet. Tracht schlägt Jeans weiß jeder!
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Glaub ich nicht! Meister in was? Technisch sieht es ziemlich gefährlich aus...für alle Beteiligten und da schließe ich den Kameramann nicht aus.
|
| |||
| |||
| Das ist Leung Kwok Wah, einer der fortgeschrittensten Schüler von Leung Ting... |
|
| ||||
| ||||
| Naja vielleicht wollte er zeigen wie es nicht geht. Ohne Jimbo und plaz sag ich hier jetzt kein Wort mehr sonst heißt es wieder ich bashe.
|
| ||||
| ||||
![]() "Ich sage nichts ohne meine WTler!" ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (19-10-2011 um 00:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es den mal mit konstruktiver Kritik was an dem Video so schlecht ist? Ob in Worten oder in Form eines anderen Videos spielt dabei keine Rolle.Nur Beispiele müsst ihr schon bringen warum das schlecht oder fahrlässig ist. Das ist sinnvoller als einen Thread zu eröffen der eigentlich nur vollgespammt wird.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
An dem Video ist (was die technische Seite betrifft) leider ALLES schlecht! Ich finde du als WT'ler könntest doch was dazu sagen, wenn ein 7.Praktiker aus Hongkong, der technisch "an der Quelle" sitzt so eine Leistung bringt. Ich bin mir sicher auch du als WT'ler tust dir schwer das gut zu finden! Hatte er einen schlechten Tag? Waren die abgesprochenen Tritte zu schnell? Darf es einen 7. Praktikergrad geben, der keinen ZeitlupenRundtritt abwehren kann, selbst wenn es abgesprochen ist? |
|
| |||
| |||
| Aber dafür kann er ja andere schöne Sachen. ???????8 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=7A9MJ...eature=related |
|
| |||
| |||
| Klar bin ich sicher! Lies mal den link zu seiner Homepage! Ich hoffe auch er wollte zeigen wie es nicht geht... Jimbo und plaz können uns aber sicher weiterhelfen! |
|
| |||
| |||
| War er eigentlich der Gardinenmann? |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |