|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Toll anzusehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Ich findes auch schön...lockere Sparringsvorbereitungsübung... sieht cool aus wie Phb seinen Ellenbogen so einsetzt...ich finds auch schön wie er sich bewegt auf den Beinen. |
|
| ||||
| ||||
| ? was ist denn daran schön? VT ist hässlich... ^^
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Timing, Beinarbeit, in die Flanke gehen, Hüftausrichtung, u.s.w. Ist doch super solche Videos zu sehen. |
|
| |||
| |||
| Absolut! Intelligent, direkt und kraftvoll. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich konnte das Video leider nicht sehen, habe mir aber sagen lassen, dass es sich bei um dieses Video hier handelt. http://www.youtube.com/watch?v=cHYtHyEx7Go Meine Frage: Warum arbeitet PhB selbst mit Fremdangriffen bzw. greift seine Schüler damit an? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sun .
|
| |||
| |||
| Wenn ich das richtig beurteile, greift Philipp seine Schüler relativ am Anfang des Clips mit stilfremden Angriffen an. Oder ist das VT? |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst, was er ungefähr bei 0:22 ff. macht? |
|
| |||
| |||
| Jau! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, er schlägt abwechselnd mittig und weiter von außen. Die Jungs sollen halt lernen, auch damit umzugehen, wenn einer nicht zentral arbeitet und sich auf ihre Fertigkeiten verlassen. Gruß, Kai |
|
| |||
| |||
| Okay! Hat mich nur gewundert, weil hier immer die Rede davon war, dass man "nur" VT gegen VT trainiert. Alles andere sei unsinnig, wenn man den Stil nicht beherrscht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |