|
| ||||
| ||||
| Naja geht ! Bei den Kicks geb ich dir recht ! Die waren aber wahrscheinlich noch ne schlechte Angewohnheit vom WT ! Ansonsten echt dynamisch und schnell der Mann !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist ja alles schön und gut. Trotzdem ist das, was er da macht ja nicht von irgendher... War Uwe nicht 85' noch in der EWTO? Geändert von Sun Tsu (08-01-2009 um 22:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, man macht entweder zu viel oder zu wenig, zu lasch oder zu hart, nie ists richtig ![]() ![]() man macht einfach irgendwas und freut sich wenn man trifft und ne wirkung hinterlässt. es zählt nur der respekt den ich jemanden aufgrund seiner leistungen zolle , das willst du bestimmt sagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielleicht ist es das was Bruce Lee meinte, so wie ich es verstanden hab. In dem Moment, wo Du Deine "tools" beherrscht, bist Du gut. Geändert von Adman (08-01-2009 um 21:58 Uhr). Grund: Kommafehler |
|
| |||
| |||
| Danke Dir für diese Klarstellung - bin etwas emotional und nostalgisch geworden. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht für mich stark nach JKD aus was er da macht ! Mich würd mal interessieren ob der Mann noch aktiv ist ? Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 |
|
| |||
| |||
| Würde mich auch interressieren. Gruß! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ! Ich bin nur drauf gekommen weil am Anfang des Videos, wie ich fand, ein paar schöne Intercepting Geschichten dabei waren ! Die Footwork war auch sehr JKD - ähnlich ! Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 Geändert von Primo (08-01-2009 um 22:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| nein 85 war Uwe schon lange nicht mehr in der EWTO. -> CBA (hab irgendwo noch ne Kopie der Gründungsurkunde.) Und sein kämpferisches knowhow kommt ursprünglich nicht aus dem LT-WT. Bestimmte Dinge hat er natürlich übernommen und angepasst. Ist ja nicht alles schlecht. Gruß! Geändert von Adman (08-01-2009 um 23:20 Uhr). Grund: keine Ahnung, wie das mit den smilies geht |
|
| |||
| |||
| Gruß Geändert von Adman (08-01-2009 um 23:01 Uhr). Grund: Wollte keine philosophische Diskussion anschmeißen |
|
| |||
| |||
| ich find das vid geil , sieht man dass der Uwe Müller ne coole Sau war , klar dass der sich vom KrK getrennt hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Uwe und KRK, das wäre nicht gut gegangen in dem Sinn, daß beide nicht zueinander passen. Theoretiker/Geschäftsmann und ein Pragmatiker wie Uwe Müller. Natürlich hat KRK jetzt die dritte Ebene erreicht, hehe. Damit spricht er sich frei und hat ne pseudophilosophische Überlegenheit den alten Hauern gegenüber.So war er immer schon. Er war der erste der Serienbriefe auf seinem Mac versandt hat. Das gabs damals noch nicht, daß man seine Klientel per Serienbrief erreicht hat. War wie ein Multiplikator. Und es wurden auch Unwahrheiten über diesen Weg verbreitet. (Fragt mal Philipp Bayer). OK, langt rein in die Sülze! Und für alle: bestimmte Dinge und Erfahrungen lassen sich auch über die Zeit nicht relativieren. |
|
| ||||
| ||||
| mal abgesehen davon obs stimmt oder nicht stimmt. was hat das hier zu suchen? nichts. immer an den alten geschichten rumknabbern...außerdem dürfte ich ja wohl auch erwarten, dass man meiner linie gegenüber sich ein wenig erwachsen verhält in meiner gegenwart, wenn ich es umgekehrt auch euren linien mache. innerhalb dieses forums sollte man den ganzen quatsch vergessen, außerhalb natürlich auch. |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tip Uwe - einer der besten den ich je bekam. @Sun Tsu... was das Gleichgewicht auf den Beinen angeht, solltest du genau so kritisch mit eurem Oberchef umgehen...sonst bist du unglaubwürdig...
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (09-01-2009 um 01:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe die lang(weilig)e Hin-und-her-Diskussion mal gelöscht, um diesen Vorschlag umzusetzen: Gruß, Wolfgang
__________________ Yee Fat Sao Gung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |