|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo Adman Wie würdest du den damaligen Stil den Uwe Müller damals betrieben hat beschreiben ? Was für Sachen/Prinzipien oder Konzepte haben ihn inspiriert(jetzt sag nicht einfach umhauen ) . Was für Vorbildungen in Sachen Kampfsport bzw. Kampkunst hatte er denn schon bevor er zum WT kam ?Gruss ![]() p.s. ...ist echt mal schön was von einem Zeitzeugen aus der Pionierzeit des *ng *un in Deutschland zu hören !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related Geändert von Primo (09-01-2009 um 18:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sehr sehr schön dass Adman doch nicht weg gegangen ist. Ich find es auch wahnsinnig toll Informationen aus der "Gründerzeit" des wingchun in Europa zu hören. (wer es nicht toll finden - seine sache) Ist auch nett wenn ein Dietmar Christl aus Wien mal aus dem Nähkästchen plaudert. Obwohl seine Aussagen vom Inhalt her sehr Deckungsgleich mit denen von Adman sind. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht mehr. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Oh Mann, ich piss mich ein ein. You made my day! Nix für uncool. Auf welchem Planten sind wir? - habs wiedermal vergessen. |
|
| |||
| |||
| Ja, ne schon klar, bin auch bei den Alkoholen Anonymikern. Geändert von Adman (09-01-2009 um 21:46 Uhr). Grund: Leerzeichen eingefügt |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche Geändert von jkdberlin (23-08-2010 um 15:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL Geändert von jkdberlin (23-08-2010 um 15:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Pöser Pursche! WT-Herb ist Christ und ich bin Heide. Und Du? Mag Deine Beiträge - gerne mehr davon. Gruß! Geändert von jkdberlin (23-08-2010 um 15:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Was ich aber nicht verstehe: So wie WT-Herb immer Schreibt müsste er eigendlich noch als EWTO Lehrer Aktiv sein. Aber in der Datenbank dort taucht er nicht auf. |
|
| |||
| |||
| Der Name ist ja alter Kaffee.. Wurde im August 2008 hier schon diskutiert. (am besten vorne Anfangen zu lesen - ganzer Thread gefällt glaub ich die wingchun-Archeologen unter uns sehr) http://www. k a m p fkunstforum.de/index.php?showtopic=36622 Gruß f.G. PS - Und nun zurück zum Clip von Uwe Müller. Wär Schade wenn ihr den Mod´s einen Grund gebt diesen schönen Thread zu schliessen. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich würd gern wissen ob der komplett abgetaucht ist oder ob er noch irgendwie Leute trainiert wenn Adman ihn menschlich gut fand muss der doch Schüler gehabt haben die ihm weiter gefolgt sind oder is der wie Philipp erst ma ins Ausland und hat dann nur für sich selbst trainiert so von seiner Bewegung her könnt ich mir vorstellen dass der Wong aus dem ne Menge hätt rausholen können |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Frage die ich eben gestellt habe beantwortet der Thread allerdings nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schätze Herb hält sich einfach lieber anonym im Hintergrund.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| So mit eigener Schattenwand, und sich dann als Horst Schlämmer ausgeben? - Ist nur ne Vermutung. Die Initialen kommen mir irgendwie bekannt vor. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |