|
| |||
| |||
| da täuschst du dich diesmal Jürgen Knapp ist so n richtiges Kaliber gewesen ![]() Geändert von KaraBenNemsi (10-05-2010 um 21:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Ich würde mich nur stark wundern. Hab nicht gesagt, dass es sowas nicht geben kann. Nur ich kanns mir ned vorstellen. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von Jim (11-05-2010 um 00:11 Uhr). Grund: OT und Bashing |
|
| |||
| |||
| Er war ein ganz hervorragender Latosa-Escrima Lehrer mit einer ganz außerordentlichen Kampfkraft! Vor seiner Zeit als Latosa-Escrima Lehrer war er wohl im WT aktiv gewesen und soll auch dort schon sein bare knuckle Können unter Beweis gestellt haben. Das Video von Uwe Müller gefällt mir sehr gut. Man sieht, dass er nicht nur schnell herumfuchtelt, sondern auch Power in seinen Schlägen hat. Und auch das Video von Jesse Glover gefällt mir gut. http://www.youtube.com/watch?v=hXphv...eature=related Man sieht, dass er für Powerschläge eine andere Körpermechanik und andere Konzepte nutzt als für die schnellen Schläge. Es lebe die Freiheit! Gruß Geändert von Security (13-05-2010 um 10:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |