|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Find ich nicht schlecht. Guter Stand mit Hüfteinsatz, Schlagbereitschaft, Schultern decken den Kopf und gute Strategien für mittlere und nahe Distanz. Ob das jetzt WT, oder Escrima oder Boxen ist, es kann für SV wahrscheinlich schnell erlernt werden. |
|
| ||||
| ||||
| Auf mich wirkt es unnötig verspielt, und außerdem wie das Abspulen von Mustern, nicht das freie, unverzügliche Reagieren auf Lücken beim Gegner. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht funktioniert.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Also ich kann beim besten Willen dem WR nix abgewinnen...außer Deutschlad bewegt sich...dieses auf die Arme geruder und wie schon gesagt Lücken nicht nutzen, sondern ganz im Gegenteil, Lücken schaffen...Ne i don´t like... |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag es auch nicht, kann mir aber vorstellen, dass wenn richtig trainiert, die ganze Sache gar nicht mal soooo schlecht sein muss. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermisse Deckung mal wieder gänzlich und kann es so garnicht leiden wie er im "Eingang" seine Arme fallen lässt um auf den Arm des "Gegners" zu kloppen. Auch wenn das bewegungstechnisch nicht mehr als ne Fig8 ist was er da macht... im Escrima hätten wir auch eher nicht zum Kopf/Ziel zu zielen auf die "Waffen" des Gegners gekloppt - insbesondere nicht ohne Deckung. |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermisse Struktur und das halten derselben bei den Schülern. So muss ich weiter bei meinen Zweifeln dem WR gegenüber bleiben.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| jau... leider zieht sich das durch. |
|
| ||||
| ||||
| ... mal sehen wo die Jungs , in ein paar Jahren mit ihrem Kram sind. Die Richtung Vk ergibt zumeist , notfalls auch notgedrungen , den Rest ... vorausgesetzt sie betreiben keine typische Inzuchtnummer apropos Vk , wie schaut es denn im TWR zur Zeit aus ? irgendwelche Turniersachen geplant .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wing Revolution - die neuen Hammerfaustprogramme sind da! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt es, mal sehen wie die Entwicklung weitergeht... ![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich halte nix von diesem Raum sichern durch rumrudern...ihre Wings halt da machen..kann auch nur klappen wenn man weis was kommt... aber bin für alles offen und bin gespannt... |
|
| ||||
| ||||
| Danke, schön ausgedrückt ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |