|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Die machen Philipp auch alles nach ![]() Geile Übung! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich finds auch gut...mag die Sachen zum Thema "Umschalten" sowieso. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus. Und geile Musik!
__________________ www.vingtsun-lille.fr |
|
| ||||
| ||||
| Stellt doch mal nicht immer nur Drills ein. Macht doch mal was abwechslungsreicheres. Ving Tsun wird ja neben Drills und Formen wohl auch anderes sehenswertes zu bieten haben. Zum Threadthema: Ja, der Drill weiß zu gefallen, der Clip ist kurz und gibt einen guten Eindruck von der gezeigten Übung wieder. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Jetzt mal ehrlich Zongeda, wenn du mal bisschen Ving Tsun gemacht hast, wird dir die Kampfrelevanz schon von selbst erschließen. Geh in ne Schule und mach die Übung mal mit. Da gewinnt keiner und beide profitieren davon! Du mußt nicht einmal deine WT-Laufzettel und TG- Urkunden zeigen. |
|
| ||||
| ||||
| @ MaFyA ; Paradiso Jetzt mal ganz ruhig Zogenda wird eher sowas meinen. oder Beide sehr gut gemacht, man gewinnt nen guten Ersteindruck von allen Aspekten des Trainings. Man bekommt Lust auf mehr.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
![]() Nicht um zu stänkern, mich interessiert es wirklich.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt doch mittlerweile genügend clips, die einen größeren Einblick verschaffen und die nicht nur Drills oder Formen zeigen, sondern Chi-Sao, Gwoh-Sao, Sparring, HP, Waffen etc. Von PhB gibt es doch mittlerweile einiges an Videos, dann von meinem Lehrer MK, von Sean (der letzte war vor kurzem hier und geht sogar 7 Minuten oder so und da war auch lockeres SParring zu sehen), dann Ferdis Videos, nicht zuletzt meine eigenen, die Summer-Camp Sparringsvideos von den Delta Leuten (sehe gerade Maddin hat auch noch was gepostet), von dem Theo Pasalis aus der Barry Lee-Linie und und und....Also nicht jammern, etwas suchen. Dass es alles in allem immer irgendwie ähnlich aussieht, gut...so ist VT nunmal. Oder uns fällt einfach nur nichts besseres ein. ![]() ![]() Edit: Ving Tsun Lille (Remix) Gruß, Kai Geändert von Kaybee (19-12-2011 um 14:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn du das beurteilen kannst, erübrigt sich eigentlich, ob du zu einem Drill Video, sei es aus dem WT, Vt oder MMA, auch noch ein Sparringsvid, original Streetfight, Cagefight oder sonstwie Video nachgereicht belommst. Wenn du ein Sparringsvideo präsentiert bekommst das dir gefällt, macht das die Übung besser? Würdest dann plötzlich anders denken wenn am nächsten Tag 2 schlechte Sparringsvideos auftauchen? Und dann würdets du wieder gut über Vt denken, wenn nach dem ersten guten Video und den 2 schlechten wieder 3 gute Videos...und und und. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dann mach ich ein Lehrvideo und erkläre ganz genau was gemacht wird oder ich will nen Ersteindruck vermitteln. Und wärs gut alle Aspekte des Trainings zu beleuchten. Zitat:
Zitat:
Edit: Das wäre noch so ein Video Des soll nix erklären sondern nur ein ungefähres Bild vom Training vermitteln. Und Sparringvids sollen nur zeigen so setzen wir das alles unkoopertiv um.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (19-12-2011 um 14:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() Also gehts doch eher darum ein gutes Bild bei anderen Kampfkünstlern zu erzeugen. ![]() Edit: hier noch eins was ich cool finde.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (19-12-2011 um 15:00 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |