|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| zungenkuss am ende fehlt noch, bah wo grabt ihr die videos aus? |
|
| ||||
| ||||
| ganz nette trainingsimpressionen... Der hat ja auch son Kaugummi auf dem er so verbissen rumkaut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist das wirklich aus der PhB Ecke? Gruß
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| sieht auf jeden Fall so ähnlich aus (WSL).(???) |
|
| |||
| |||
| Steht mal auf seiner HP, aber es sieht iwie eigenartig aus. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht für mich nicht nach PhB-VT aus
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| Da ist ein Link.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Ansonsten gibt es in Griechenland den Sven Scheffen, der immer noch ein sehr guter Schüler vom Philipp ist und auch auf seiner Homepage, unter "Schulen" ,gelistet ist! Geändert von Mirco W. (20-09-2009 um 19:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da ist ein Link.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Genau so isses. Und dass das gaaaanz früher war, das sieht man auch.
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Soll ich Dir einen Screenshot machen von den Stellen im Video wo ein Link zur Homepage des Typen quer über den Screen prangt oder schaffste es selber nachzukucken?
|
| ||||
| ||||
| Ich finde da hat irgendetwas klebendes weiches einfluss darauf gehabt...
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
Ich verstehe das nicht. Mach mal ein Screenshot, dass man anklicken kann. Und mach mir essen... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |