|
| ||||
| ||||
| Gruß Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich find ihn sooo schlecht. Er ist gross und hat Masse, und damit macht er alles wett. Es ist mir persönlich absolut unverständlich, wie sich Ernie Barrios mit ihm kurzschliessen konnte...
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde er sollte noch mal Nachhilfe in vt nehmen ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| In dem Stadium sollte man noch keinesfalls Videoaufnahmen von sich ins Netz stellen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| "Started in '84. [..] Started with WSL in '91, and stayed until WSL passed away. [...] John continues to pass on what was taught to him by WSL with out alteration in any way." Da kommt nichts mehr! Entwicklung abgeschlossen...
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| Ach du ... grüne Neune ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Demenz
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Hmm die Videos sind echt nicht super, aber kennt ihn einer? Ich habe von vielen gehört, dass John echt gut sein soll. Auch ist er desöfteren, wenn ich mich nicht irre bei den VT Delta-Jungs. Hinfahren und ERfahren... Und ich persönlich halte John (von diversen unterhaltungen) für eine übelst coole Sau...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Hat Ernie ein Verband mit ihm gegründet? Nein sie sind nur befreundet... Aber so etwas gibt es wohl in deiner kleinkarierten Welt nicht... Ich habe John persönlich kennengelernt und sein Ving Tsun ist recht basic aber für seine Bedürfnisse vollkommen ausreichend! Er ist recht beweglich für seine Statur. Da habe ich aus Hong Kong viel schlechteres gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Mag sein, dass er kamerascheu ist (aber wieso dann Videos von sich online stellen?), aber man sieht förmlich die Denkpausen vor jeder Bewegung, da ist nichts instinktiv oder flüssig.
|
| ||||
| ||||
| Gut gesagt, Ferdi. Besser zuerst ihn kennenzulernen und nicht gleich als total schlecht bezeichnen. Im Video haut der John ziemlich direkt zu. Er benutzt seine Körpermasse und für ihn funktionierst. Mag sein dass das nicht "schön anzusehen ist", aber darum geht es auch nicht.
__________________ www.vingtsun-lille.fr |
|
| ||||
| ||||
| Diese Punkte wird niemand kritisieren.
|
| ||||
| ||||
| Naja, was erwartet ihr denn von einem (geschätzten) 130 Kilo Mann? Dass er sich bewegt, wie Salih Avci? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dass er keine Denkpausen zwischen seinen Bewegungen einlegt und sie nicht vorher verrät. Das, was er zeigt, sitzt einfach nicht richtig, sorry. Natürlich entwickelt er Wucht, aber gegen einen erfahrenen Kämpfer würde er nicht viele Treffer setzen können.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |