|
| ||||
| ||||
| Ah, ok! Denke mal, da ist Sean ebenfalls nicht abgeneigt, hatten bei MK in Bielefeld ne zeitlang einen Schüler, der da ziemlich fit drin war. Macht jetzt inzwischen BJJ.Gruß, Kai |
|
| ||||
| ||||
| Sieht eigentlich ganz gut aus nur ab und an sind da Sachen die mir nicht gefallen , versuche konstruktive Kritik zu üben: bei ca 1:40 wird von der Seite auf die Gegnerische abwehr geschlagen zusammen mit einem halbherzigen Angriff. Dabei geht die Struktur verloren und der Verteidiger könnte eigentlich nun angreifen. In den Sparings ab 2:00 wird oftmals die defensive vernachlässigt und einem Gegenangriff stehen tür und tor offen , es kommt aber nichts. Zudem wird teilweise sieht man immer wieder Hayemaker, die eigentlich im VT nichts zu suchen haben ?! Bestimmt ein gutes Training, solche Vids sind klasse!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deine Feedback. Die Jungs sind relative neu beim sparring. Stimmt das die oft die defensive vernachlässigen, aber wir arbeiten dran. Besonders mit Helmen sieht man das...deswegen arbeiten wir mit Schutz eher selten. Wegen der Schwingern, wir versuchen auch gegen andere Arten von angriffen/Gegnern zu arbeiten....das ist ein Boxer der das macht (Boxt seid 8 Jahren in einem guten Box Club in Lille-Five).
__________________ www.vingtsun-lille.fr |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |