|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Find ich mal gut erklärt. Werd ich mir mal in einem Probetraining anschauen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Bezeichnungen der Linien ist teilweise unterschiedlich in den Linien. Was er hier als Zentrallinie betitelt wäre im WT die Dochtlinie. Mutterlinie sagt man auch noch teilweise. Der Begriff Dochtlinie gefällt mir am besten, da er am treffendsten beschreibt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Ich denk jetzt mal, egal ob Zentrallinie oder Dochtlinie, die Gesamterklärung dazu find ich gut und verständlich für jedermann. Wird sicher in den verschiedenen Stilrichtungen andere Bezeichnungen und Interpretationen dazu geben. Man sieht aber auch, dass da schon was rüberkommt, wenn man Gas geben würde. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, was er hier erklärt und demonstriert sind die Basics der Basics.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Genau, denn die kennen doch eine Vielzahl gar nicht. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| Wie schön, dass es wie Gary Lam Wing Chun aussieht. Gefällt mir nicht |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, rein Funktional gesehen, ist es aber immer noch 1000 mal besser, als alles was aus der WT-Ecke kommt. Man misst einen Stil anhand der Schüler und nicht anhand des Meisters. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Aha die VT-ler sind ja DER Hammer.... ![]() Tolles VT Fast schon authentisches original VT. So muss es sein. Einfach toll |
|
| |||
| |||
![]() Hab ich schon erwähnt das es mir auch nicht gefällt? Tolles WT Fast schon authentisches original WT. So muss es sein. Einfach toll. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist noch ein kleiner Unterschied ob da wer gerade was verbal erklärt oder ob das eine Showdemo sein soll.
|
| ||||
| ||||
| eben. Nicht päpstlicher sein als der Papst... |
|
| ||||
| ||||
| ist auch gary lam vt. |
|
| |||
| |||
| also dass er hier zwecvks erklärung einfriert kann ich ja verschmerzen aber... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, habt ihr schonmal versucht nen thai boxer nach einem jab/cross wegzuschubsen oder gar dessen schlagarm zu fixieren? tut aber böse aua wenn der auch nurn bischen auf zack ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |