|
| ||||
| ||||
| Naja, es ist auch nur ein Technikdemo mit Erklärung dazu. Muss ja nicht supertoll aussehen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| reza.m du scheinst begriffsesistent zu sein. das ist eine Erklärung. Ich würde gerne mal euren Mist sehen. In den paar Wochen, die ich hier mitlese, hat keiner von den Forenmeistern etwas zustande gebracht was nutzbar wäre. Man kann deutlich sehen, dass gar nicht mehr Druck notwendig wäre. Sieht fast so aus, als ob hier absichtlich gegen alles Front gemacht wird, was Konkurrenzfähig sein könnte, da ihr gegen alles und jeden zu hetzen scheint, egal welche Richtung es ist. Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich da zu einem probetraining angemeldet habe und nicht bei euch. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich etwas erkläre/demonstriere muss ich dann nicht besonders acht geben, dass es vernünftig ausgeführt wird und die Positionen sauber sind oder kann es dann schlecht/falsch ausgeführt werden? Sorry aber ich bin froh dass du dort dein Probetraining machst, bist da bestimmt super aufgehoben. ![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| |||
| |||
| FCKW Ganz sicher, dass mir von euch keiner helfen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du mal die Emotionen weglässt und einfach schauen gehst, hast du nichts verloren. Ob die Leute nun nett sind oder nicht, spielt für das System keine Rolle. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
| bis 00:30 hat er eine position die grundsätzlich sicher ist, der andere müsste übers kreuz schlagen oder seinen körper neu ausrichten um gefährlich zu werden, das funktioniert z.b. bei 00:37 hab ich so meine probleme mit seiner positionierung, der andere könnte nach dem faustschlag durchaus einen kniestoss durchführen wenn er sich eindreht, wenn schon aussenbahn, dann richtig. sein vorderbein sollte hinter dem bein des gegners sein und schon sieht die welt besser aus. bei 00:50 hat er richtig erkannt das der andere einen schwinger ausführen könnte. seine antwort auf diesen angriff bei 01:03, eine notlösung, ist mir aber zu unsicher, weil seine position wieder fragwürdig ist.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (15-03-2010 um 13:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wo kommste den her? |
|
| |||
| |||
| Aus dem Münchner Raum. Mag ja durchaus sein, dass vielleicht das ein oder andere nicht euren Vorstellungen entspricht. Beim Beispiel mit dem kniestoß, hätte er doch schon längst schlagen können oder was weiß ich alles machen können usw. Das zieht sich doch durch den ganzen clip. Da wo ich vorher war und mir angeschaut habe (reimers Wing Tsung und Wing chun hatten die außer hinterhaltstrick aus dem Chi Sao und wildes aufeinanderlosschlagen nichts zu bieten. Keine Erklärung zu nix. Außer wildes unkontrolliertes Armgewurstel. Mein Schrieb hat nicht direkt mit Emotionen zu tun. Ich bin einfach zur Überzeugung gekommen, dass es diese VTler hier nicht draufhaben sondern einfach nur Leute sind, die sich zum ersten über alles lustig machen und zum zweiten alles andere was nicht zu ihnen gehört in den Dreck ziehen. Hab mir den clip von FCKW angeschaut mit seiner HHolzpuppe. Alles was da zu sehen ist, dass er wie wild sein Trainingsgerät verdrischt. Warum hat er keine Erklärung dazu abgegeben was er macht. Scheint nicht viel Ahnung zu haben für was das Ding da ist. Das wars. Keine Lust mehr. Heute Abend geh ich dort zum Probetraining und wie es aussieht, werd ich dort auch bleiben, wenn die Leute auch in Ordnung sind. Servus |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber spätestens jetzt diskutiert keiner mehr mit dir
| |||
| |||
| Zeigt wiederum wieviel Ahnung du hast... was für ein Clown, wirklich...
__________________ "Ihr habt ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und seid echt unmöglich!" — Glückskind |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
viel Spass beim Quatschen :-)
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (15-03-2010 um 13:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |