|
| ||||
| ||||
| Sympathisch ![]()
__________________ Luctor et emergo |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir gut.....hat was von den Rebellen gegen die dunkle Seite der Macht in Ihren Uniformen... ...schon rein wenn man mal die Klientel vergleicht...just kidding....I like.
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Clip. So kenn Ich es auch ![]()
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
|
| |||
| |||
| Schoener Clip. |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir ebenfalls.. da wird geschwitzt und ehrlich gearbeitet..
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Das ist echt mal richtig sympathisch. Und es wird gearbeitet. Ein kurzer Einblick in ein bodenständiges und ehrliches Training, gänzlich ohne Allüren. Wunderbar. Geändert von openmind (13-10-2011 um 00:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die jungs sind auf alle fit. Da ging mir gut die Puste. |
|
| ||||
| ||||
| TOP! Tipp: die Stöckchen hinlegen, nicht stellen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Kompliment! Sieht sehr gut aus was die machen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Nett gemacht. Was mir nicht gefällt ist, dass man nur sehr wenig sieht, da die Schnitte sehr schnell sind. Ich hätte gerne Sparring gesehen oder das Pratzentraining. |
|
| |||
| |||
| Stimmt. Ich hätte gerne auch noch mehr vom Training gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Sind das nicht die Jungs von Ving Tsun Delta?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Die Stimmung ist gut eingefangen nur leider nicht viel vom Training, mehr davon mit Trainings impressionen ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag nicht nur Kung Fu Brüder ansprechen soll, die im Thema sind sondern auch die jenigen informieren soll, die neu in der Szene sind. Er erklärt am Anfang auch recht detailiert. Deswegen finde ich dieses Video sehr gelungen!!! Grüße Selcuk |
|
| ||||
| ||||
| ansonsten: sympathische leute, super training! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |