|
| ||||
| ||||
| Näher ran. Wenn du treffen willst musst du näher ran... ![]() Gruß Chris PS: Und der Ellenbogen - denk an den Ellenbogen... .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (14-12-2010 um 21:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| o.O Was zum....?
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| und wie schnell die pitsch, patsch machen. Fazit: gefällt mir nicht. Null Hüfte, Null Distanzgefühl... ach ich hab keine Zeit alles aufzuzählen ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| und wie schnell man alle beide gleichzeitig zum Frühstück desillusionieren könnte...schlecht ist gar kein Ausdruck, da stimmt nichts!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Sowas kommt raus, wenn man gar nicht erst versucht zu treffen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| treffen tut weh ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schön , dass dir das immer wieder einfällt... ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (15-12-2010 um 13:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Schlüssel schlecht hin! Und ich finde du bringst das in dem Video so klasse rüber - mein Favorit... ![]() Wie sagte mein Lehrer auch immer: "Ving Tsun ohne Schritte gibt es nicht!" .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Ihr Tastaturenkrieger...Basht hier rum, nur, weil ihr noch nie eine richtige Schlägerei gesehen habt. |
|
| ||||
| ||||
| gesehen ? nie! Angezettelt und mitgemacht aber immer doch :-)
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Mit unseren Bäuchen kommen wir gar nicht bis an die Tastatur, wir machen das alles mit den Füssen und seit ich VT mache, kann ich sogar die delet-taste gedrückt halten mit dem kleinen Zeh! Nein warte das war ein anderes WT... Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
![]() Dann kannste schneller tippen, da wirste automatisch besser. Is aber teureres wt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zum Vid möchte ich doch noch was sagen. Für mich komplett am Ziel vorbeigeschossen. Genau so will ich nie mehr Wing Chun machen. Keine Hüfte, keine Struktur, nicht aus dem Ellenbogen raus, zu handlastig. Mein altes Training halt. Ansich war es ja nicht schlecht, es deckt sich einfach nicht mit meinen neuen Ideen ! Mar Zu Apple: Tja mein Herz gehört Ubuntu :-)
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |