|
| ||||
| ||||
| So Leudde Ferdi und ich haben ma ein neues Video fabriziert, über das ihr euch eure Mäuler zerreißen könnt ![]() Ich persönlich finds ganz gut bis auf ein paar kleine Details, aber im großen und ganzen gar nicht ma so übel ![]() Viel Spaß beim gucken Ps @ Sun Wu Kung haha ich war schneller :P edit Ferdi hat das Video verändert ich setz den neuen link ma ein xD
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! Geändert von reza.m (20-12-2010 um 01:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| janz nett. mehr appliacations und weniger Porsche... ![]() ansonsten manchmal ein bissl arg schnell geschnitten, aber da ich das Material nicht kenne und weiß was für ne höllenarbeit das ist: & |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich hätt das mit dem Porsche auch rausgelassen und paar mehr geile schnelle clips reingepackt, aber du kennst ja unseren dicken ![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| was denn fürn Porsche??? ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (20-12-2010 um 01:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hahaha ![]() nuja, dann halt jetzt ohne Porsche... ![]() Geändert von angHell (20-12-2010 um 01:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
...die texteinblender werden zu schnell ausgeblendet, sonst ist es gut geschnitten, vt vipers. ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
| Was mir hier besonders auffällt: Ich denke aus eurer Ecke kam schon öfter die Kritik an unserer einheitlichen Trainingskleidung im WT und dass die zu teuer wäre. Also soweit ich weiß, kostet eure (wenn auch nicht offizielle) Trainingskleidung mit den 3 Streifen deutlich mehr. Aber nichts für ungut, das Video selbst ist originell gemacht! |
|
| |||
| |||
| Ich finds super! Trainiert schön weiter so! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Achso, na das ist ja günstig. Um den Preis hätte ich das in Österreich noch nicht gefunden. ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh, ok . Aber das mit den Klamotten finde ich eh immer egal!![]() |
|
| |||
| |||
| Ja. Und wenn wir nicht unsere Trainingskleidung hätten, wären die 3 Streifen auch meine erste Wahl. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Original türkische Adidas 10 EUR ![]() So jetzt zurück zum Video ![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| |||
| |||
| Echt ein cooles Video! Respekt Jungs Macht Spass euch zuzusehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |