|
| ||||
| ||||
| Weiss jemand welche Schule und wo das ist ?
__________________ Nein zur Zensur im Internet! |
|
| ||||
| ||||
| wie sich meinungen unterscheiden können, ich finde es nicht das nonplusultra. ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| yep
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| die jungs hatten wir schonmal...glaub der ferdi weiß das noch??? |
|
| ||||
| ||||
| WongShunLeung linie. Hongkong glaub ich. Aber das hier is besser:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
tolle Geräuschkulisse!Lustig auch wie er immer wippt... Lustige Interpretation - aber vermutlich dennoch ein unangenehmer Gegner wenn er alles so ausführt ![]() Hahaha, dei Geräuschkulisse wird ja nach hinten hin immer besser! Ist der in der Brunft? Nennt es aber Yong Chun ![]() Der dicke Dummy is auch lustig... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Nööö, nicht New York! Ist Hong Kong- Schule von Cliff Au Yeung. War schonmal da der Clip: Kennt den jemand? Der eine soll Jerry Jeung sein und der andere ein David Peterson Schüler Geändert von Average Joe (04-11-2009 um 22:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Alter Falter, der aus dem zweiten Video hört sich echt schlimm an vielleicht hat der Halsschmerzen oder sowas!So höre ich mich höchstens an wenn ich kotze^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |