|
| ||||
| ||||
| @Stefan: Ja, das hat ein Schüler MKs gebaut. Ist 'ne rollbare Metallkonstruktion mit je einem Schlagpolster auf jeder Seite. So kann man das ganze Ding schön hin und her fahren und es können gleich zwei Mann sich das Teil gegenseitig "zuspielen". Ist 'ne feine Sache. ![]() @Mike: Die Mucke ist koreanisch, nicht vom Balkan. Michael hat natürlich eine ganz besondere Affinität zur asiatischen Kultur, schließlich kommt seine Frau aus Saigon. ![]() @myka: Na ja, wenn der andere schon der Wand oder an der HP festgenagelt ist, brauchste ja eh nicht weiter zu gehen. Die Hüfte ist, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, da schon bei Michael mit drin. Manche Sachen kommen vielleicht auf Videos nicht so rüber. Dann waren bei der Woche auch ein paar Anfänger mit dabei und natürlich geht es immer noch besser, darum übt man ja, jeder von uns. Das Video ist ja auch für die gedacht, die mit dabei waren als Erinnerung aber auch, um sich selbst auch mal von außen zu sehen. Ich hab meine Fehler ja auch schon gesehen. ![]() Gruß, Kai Geändert von Kaybee (04-01-2012 um 10:56 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Ving Tsun .. gefällt mir...
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Die werden bei mir automatisch gelöscht. Daran kann es also nicht liegen... :-(
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was mir daran gefällt ist die Trainingssequenz ab Minute 4:30. Da kontrolliert er sehr schön die Arme des Partners, beim reingehen und schlagen.
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |