|
| ||||
| ||||
| Ist in einem anderen Thread untergegangen, also hier mal in einem eigenen Thread. vs. Karate ??-???VS??1 - ?? - ???? - ???? vs. MT(?) ????????????? - ?? - ???? - ???? vs. TKD(?) ?????????????????????????????? - ?? - ???? - ???? Nur vorweg, ich kenne weder die Regeln, noch den genauen WC Stil, ich vermute aufgrund der anderen Videos, dass diese WC Schule sich mit anderen Schulen misst. Ob man einen Schutz trägt oder nicht, scheint jedem selbst überlassen zu sein.
__________________ "Don't pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one!" Geändert von xTeax (27-12-2011 um 15:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das Video hat mich zwar nicht von WT überzeugt, war aber trotzdem top ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danach takdedown + ground an pound aus der sidemount = woher kenne ich sowas nochma ? es war nicht wc oder ???
__________________ !!! ZALIMLER ICIN YA$ASIN CEHENNEM !!! (said nursi hz.) |
|
| |||
| |||
| Insgesamt trotz allem das Beste, da ich aus der Richtung kenne. Gab mal ein Video von einem dicken WTler in Müllmannhose gegen einen WCler, das war um Welten schlechter |
|
| ||||
| ||||
| Aus dem TV?
__________________ "Don't pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Mein WC funktioniert auch - wäre ja noch schöner wenn jetzt der Klempner kommen müsste. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Und das gilt für beide in dem Video |
|
| |||
| |||
| Und hier noch ein Beweis, wie gut das WC funktioniert... http://www.youtube.com/watch?v=ZbwcKKCDums Black |
|
| |||
| |||
|
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| |||
| |||
| das sieht aber nicht so elegant aus wie ipman |
|
| |||
| |||
| das einzige Video in diesem Thread das mich überzeugt ist das von BlackBull... |
|
| ||||
| ||||
| Aha, der erwartete Verriss und die üblichen dummen Kommentare ![]() Also ich hab Wing Chun gesehen und der Junge hat keine schlechte Figur gemacht (das dritte Vid mal ausgenommen). Natürlich war der MTler blutiger Anfänger und der Karateka hatte auch keine Ahnung was er da tut. Alles klar. Ihr seid alle extrem billig ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |