|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| verschone uns mit dem Bullshit bitte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade. Interessanter als der Bullshit wäre der Dogshit gewesen: ![]() Kampf der Giganten...
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ Geändert von Sojobo (24-01-2010 um 11:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Manchmal habe ich das Gefühl es läuft ein Wettbewerb auf Youtube, wer tatsächlich das mieseste Video reinstellt. Da lob ich mir doch die "gute,alte Zeit" ohne Internet
__________________ You have to be the nail for a long time before you ever get to be the hammer! (Renzo Gracie) |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich albern. Wer soll denn das glauben?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| xDDDDDDD findet keiner außer mir sojobos beitrag zum brüllen? ![]() weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| Manchmal wünschste ich, ich wäre ein WC. Dann könnte ich die ganze Scheiße einfach so runterspülen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Das ist kämpfen... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Jetzt hast Du Dich verraten: SCT ist Silly Combat Training und Du hältst die Kamera. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
Also wirklich, Myka die menschliche Toilette? Ich hätte ja winiges vermutet, aber das? Stimmt das Klischee am Ende doch, dass die Devoten ausserhalb des Schlafzimmers immer den Ton angeben wollen? Myka die gestresste Dax-Unternehmen-Führungskraft, die nach dem Feierabend mal sämtliche Kontrolle fahren lässt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber das video ist ja allerunterste verarschung.... |
|
| ||||
| ||||
| Deine Ex war genauso, oder Du warst bei Deiner Ex genauso? ![]() Wann kommste mal nach D'Dorf auf nen Besuch beim Holger-Mon? Wäre endlich mal ein Trainingspartner in meiner Gewichtsklasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Weiss ned, es gibt andere prioritäten im Moment. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da sind jawohl 2 Videos, die komplett...mist sind.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |