|
| ||||
| ||||
| Sieh erstmal ähnlich dem Lat Sao aus, ist aber anders und hat einen anderen Sinn. Wir machen ordentlich Druck nach vorne übers Zentrum(schult u.a. den Fauststoß, härtet den Unterarm ab, wirkt sich positiv auf die Muskulatur aus) und aus dieser Bewegung feuern wir alle möglichen Angriffe ab. Das sind Tritte, Schwinger, Hebel etc. aber alles komplett frei und unkooperativ. Es gibt hierbei keine Koreographien oder Sektionen. Das Video ist etwas unglücklich weil Muhhamed und Jürgen ständig versuchen korrekt im Bild zu bleiben ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Ich seh schon... Ihr macht alles anders! Das ist doch wohl nicht dein ernst, oder? Und nur zur Info: Im LatSao gibt es keine Koreographien oder Sektionen. Und es werden auch alle möglichen Angriffe frei eingebracht. Aber das hat hier wahrscheinlich nur noch nie jemand erklärt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hmm...kenne das so ähnlich...aber ohne daraus zu kicken etc. Hier soll kein enger Ellenbogen geschult werden oder? |
|
| ||||
| ||||
| Der Muhamed ist ein Kokusnussknacker ... Habe es paar mal probiert ... klappt nicht ... ist mir ein Rätsel ... schält er die vorher ein bissi ? Trainierst du da ?
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Ansonsten ist mir das zu viel Pitsche Patsche...also keine ernsthaften Schläge. Mir werden hier die Arme einfach zu luschig reingehalten um dann Aktionen zu starten anstelle ersteinmal vernünftige Schläge zu trainieren. Will jetzt nicht das Sysrem schlecht machen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
total frei du, ne echt...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Und was sollen blaue Unterarme bringen??
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Du hast offensichtlich nie LatSao betrieben. Lass die dreckige Politik stecken. Ich bin raus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Hier sieht man einiges über Ihn http://www.clipfish.de/videoplayer.s...=&r=1&c=0067B3 und ja, ich trainier da und bei Ihm.
|
| ||||
| ||||
| Pitschepitschepatschepitschepitischepatsch... Und dann noch mit Pirouetten.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
Kommt vielleicht mal was sachliches von Dir, nein ? Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet...@Maddin G. : Die blauen Flecken sollen gar nichts bringen, belegen jedoch etwas. Was soll diese alberne Frage? Fragst du als nächstes was Muskelkater bringt?
|
| ||||
| ||||
| mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |