|
| |||
| |||
| Ganz ehrlich, ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt, aber schaut selbst... Der Weltmeister Also haben wie jetzt neben dem "Weltbesten in Chi-Sao" auch einen Weltmeister für alles... ![]() Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Na dann können ja jetzt die Kriege im Wing Chun-Forum beigelegt werden. ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
![]() Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
| Darf ich Vizemeister sein? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Spitzen-Messerabwehr ... aber am besten finde ich, wie der deutsche Sprecher aus jedem "Wing Chun" ein "Wing Chan" macht ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Steht auch unter, dass es falsch übersetzt wurde, aber gut.
__________________ "Don't pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde ab 0:52 am besten: "Samuel Kwok möchte den Leuten ein Zeichen geben, die sich nicht trauen, in anderen WC Systemen feststecken..." ![]() Also ihr wisst Bescheid! |
|
| ||||
| ||||
| und ne wunderheilung gabs nebenbei auch noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wobei ich den Finger nicht mal nachher sehen konnte ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Geil ist aber jetzt wirklich die Demo mit der Schlafbrille... und ich finde, Samuel Kwok zeigt auch "fast" richtig, wie man die benutzt. Nur wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Samuel Kwok eben nur fast im totalen Bewegungstiefschlaf ist. Und da sieht man mal wieder, was passiert, wenn der Lehrer die Techniken nicht sauber zeigt. Die Schüler sind eben auch nur knapp eingepennt und eben nicht vollständig. Ist doch bedauerlich, oder? Kwok-pennt.jpg Irgendwas hat er noch nicht so richtig gepeilt. Also ich mein, im gesamten Video bewegt er sich so, als ob er richtig bös weggeratzt und eingeknackt ist. Vielleicht sollte er sich mal von dieser jungen Frau zeigen lassen, wie man wirklich entspannt abschnarcht: Schlafbrille.jpg Oder von dem alten *ing *un-Vollprofi hier: WT-Grossmeister-vor-blindem-Chi-Sao.jpg Der war übrigens vor dem "Chi Sao mit verbundenen Augen" tot. Aber wir konnten ihn über Chigung durch paar mal hier und dort drücken auch wiederbeleben. Und der abgefallene Finger war dann auch wieder dran. Hammer, oder? Naja - kann doch nicht so schwer sein. Einfach mal den IRAS einnehmen und Augen zu. Dann passt das. Und überhaupt, es gibt viel geilere Brillen, als die limitierte Doppel-Kwok-Augenklappe (made in China). Hier eine kleine Auswahl: Mama-schläft.jpg oder das scharfe Teil hier mit Strass. tussi-on-tour.jpg Das als kleiner Tipp. Woisch?
__________________ http://www.facebook.com/pages/Deutsc...47890078560523 Geändert von Cord (22-01-2012 um 17:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das coolste ist aber, wie er die Schlafbrille abnimmt und schaut, als würde er sagen wollen: "Hier du idiot, da haste deine Blindfolded Demo. Wozu die idioten immer sowas sehen wollen? egal, hauptsache er blecht´nen 10 er mehr" ![]() hahahaha
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Übel nehmen kann man ihm das nicht mal, er hat sich ja nicht aufgedrägt sondern wurde eingeladen und dafür bezahlt. Was ich ihm übel nehme ist die Messerabwehr. Ich warte noch auf den ersten Meister, der zeigt wie man das Messer mit einem Kopfnicken, zwischen Kopf und Schulter einklemmt.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |