|
| ||||
| ||||
| Ok, ich kann das so hinnehmen, aber kenne die Varianten nicht... Vermutlich greift eines das Messer!? Kann ich mir auch vorstellen... |
|
| ||||
| ||||
| ich hab da noch ne alte rostige Axt im Keller. Für dich mach ich's auch ohne Praxisgebühr. ![]() Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| |||
| |||
| also ich find das Video nur schlecht! Weltmeister, Wunderheilung, super Messerabwehr, Vergötterung vom Superhelden, .... ...such dir einen Chinesen, werde sein Vertreter in Deutschland, mache viele Schulen auf und setze deine Schüler rein und versuche was vom Wing Chun Markt abzugreifen - so läuft es doch und nicht anders!! Hätte mal lieber ein paar Aktionen vom deutschen Vertreter gesehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Nagelschiene, Emmert-Plastik oder Laserung und gut is. Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
dann habe ich halt zwei amputierte Beine! Mach mir mein WC nicht kaputt!!! Ich will eine Wunderheilung verdammt! ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann frag doch mal den Weltmeister, ob er die die Daumen ... äh Zehen drücken kann. ![]() Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| dann passen wir ja prima zusammen. Ich hab keine Hände, du hast keine Beine. Wollen wir heiraten ? ![]() Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| ||||
| ||||
| Ich unterbreche euch ja nur sehr ungern, aber gibt es noch was zum Thema!? ![]() |
|
| |||
| |||
| ok von weltmeister zu großmeister.. ein fehler den man eigentlich verkraften kann... aber zu sehen dass der ach so tolle großmeister kwok ja ein richtigen götterkomplex hat ist wesentlich übler... ok, über die messerabwehr wurde geredet muss ich nicht wiederholen, aber wenn man sich mal seine anderen videos anguckt... -.- oder noch viel schlimmer ist die tatsache das die ausbildung die er erhalten haben soll, im internet nur auf wikipedia und seiner eigenen seite auftaucht, (wobei sein wikipedia text der selbe wie auf der homepage ist) mit anderen worten: der blufft! laut ip chuns daten, hat er nie bei ihm trainiert, und die beiden anderen lehrmeister sind nicht auffindbar... |
|
| |||
| |||
| so eine verarsche! ich bin der wt weltmeister ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch. Thema war ja aber eh durch. ****Closed**** |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |