|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Immer wieder schön...mir persönlich zu verspielt und rund..aber es sieht bei ihr echt nach Können aus. Was soll die Übung mit dem Mann? War das ne CS-Übung? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Diese Form ist schon viel besser als die anderen die sie ins Netz gestellt hat, man sieht schön wo sie wirklich schon Kraft und Spannung hat bei sek 12 z.b Nicht nur schnell, schnell mit etwas Kraft, sondern eine Bewegung der man einfach ansieht, dass da mehr dahinter ist! Wenn sie so weiter trainiert, dürfte sie DER Representant für Weng Chun werden. Bis man gewisse Muskelgruppen trainiert hat und die Übungen sitzen vergehen einfach Jahre des Trainings. Ich freue mich aber mit jedem Clip von ihr zu sehen, wie sie besser und besser wird. mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
| Yess, gefällt mir... Kommt gut, wenn sie so weiter macht.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach nein, tut mir Leid aber das ist doch uberhaupt nicht gut. Sei doch ein bischen Objektiv. Schau mal gut zu bei 1.07, 1.15 und 1.26. Da ist vieles Falsch. Kein power in die Schlage, der Partner sturzt gleich zur Boden und sie mussen etwas wiederholen weil es die erste mal nicht gelang.... |
|
| |||
| |||
| finde ich gut. das video schein ein normale interview von: http://www.youtube.com/user/jutesport79 zu sein der alle mögliche Wing Chun leute interviewt. d.h. es ist kein schnitt der Maria besonders in szene setzt. dafür kommt sie echt gut rüber. ja, sie nennt es Chi Sao, es liegt aber nicht an ihr das es nicht wirklich CS ist - der partner ist eifach zu nett. |
|
| ||||
| ||||
| Maria hält auch gut mit, wenn man nicht Kooperiert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sie hat einen guten Zusammenschluß von Schulter und Hüften, und scheint in der Wirbelsäule locker zu sein. Eine gute Voraussetzung für Power. In anderen Videos sieht man zu dem auch, dass sie recht schnell ist. Dafür das vielleicht nicht so viel Kraft wie n Kerl hat, denke ich, dass sie gut mithalten kann.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich finde, Maria ist immer wieder schön anschauen, und das nicht nur technisch ![]() Im Ernst: Sie ist eine echte Powerfrau und vereint Ästhetik mit Dynamik. Ich stimme zu: Wenn sie so weiter macht, dann kann sie die Vorzeigekämpferin des Weng Chun werden. Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn Frauen, anders aufgebaut sind als Männer: Eine trainierte Frau hat mit Sicherheit mehr Kraft als untrainierte oder nur ein bisschen trainierte Männer. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| OT Stimmt.. Brüste möchte ich nicht haben ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich schaue mir ihre Filme gern an. Sollte mal bei ihrem Training vorbei schauen ist ja gleich im Nachbarstadtteil. Naja vielleicht raffe ich mich mal dazu auf.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Habe schon öfter mal mit ihr trainiert... Sifu Maria hat signifikant mehr Power in ihren Aktionen als die meisten Kampfkünstler, mit denen ich bisher Kontakt hatte, und darunter waren zahlreiche Männer die teilweise zwischen 10 und 20 Jahren einigermaßen ernsthaft traniert haben. Insofern ist an der These sicher nix gewagt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |