|
| ||||
| ||||
| Wer nicht erkennt, wer der Weng Chun-Mann und wer der Thaiboxer ist, dem ist nicht mehr zu helfen. ![]() |
|
| |||
| |||
| In sec. 46 scheint beim Weng Chun - Kämpfer zu funktionieren, was im clip meines Lehrers als unmöglich abgetan wurde. Was ist der Unterschied ? Der Weng Chun Mann bricht nicht zusammen. Im Gegenteil, er macht munter weiter. Komisch, auf der einen Seite wird es als unbrauchbar abgetan und auf der anderen Seite macht man es und es funzt. |
|
| |||
| |||
| sorry, passiert in sec 45 |
|
| ||||
| ||||
![]() nachtrag.: hab leider keinen sound...^^
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (30-01-2012 um 12:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der in Blau ist der WengChun-Mann. Sieht man. Sieht auch gut aus.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Woran sieht man das? An der Farbe der Hose? |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch wieder der gatsu ausmForum wenn ich das richtig gesehen habe? Die Quali is ja nicht so gut, und ich schau nur aufm kleinen Bildschirm... Sauber auf jeden Fall! Schöner Kampf und vieles verbessert, insb. die Schlagkraft!? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Siehst du nicht, wie er kämpft?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
![]() sieht irgendwie beides nach thaiboxen aus....beide machen ziemlich das gleiche..
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| Würde man das mal aus der WT-Ecke sehen, gäbe es weniger Kritik... Zitat:
Das Problem war, dass Dein Lehrer Daumen, Zeige- und Mittelfinger als "Feder" benutzen wollte. Das kann ich im Clip nicht sehen und es fällt auch gemeinhin schwer sowas mit Boxhandschuhen zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir am Anfang auch schwer getan da Weng Chun zu erkennen, aber irgendwann merkt man schon, dass der in der blauen Hose sich definitiv weniger Thaibox-artig bewegt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem Gratulation an den Weng Chun Mann. Toller Kampf.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Netter Kampf, Weng Chun hat aber demnach nichts mit Wing Chun zu tun, oder? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |