|
| |||
| |||
| Hier geht`s ein bißchen heftiger zur Sache - also nicht erschrecken! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nichts für schwache Nerven ![]() Mir fehlt aber irgendwie das Sparring. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Hardcore Zeug, ich vertrage keine Seide, da fallen mir die Haare aus.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Sammal. Brutalos, sowas sollte verboten werden. Absolut nicht jungendfrei sone Gewaltdarstellung. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt nicht wieder gegen das WT schiessen, ja ? Die lernen das halt so mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Ist das der Ferdi? Der ist aber schmal geworden. Liegt wohl an den schnellen Cardiobewegungen. |
|
| |||
| |||
| Du lügst, das ist kein WT. |
|
| |||
| |||
| So ist es. Und wenn es hier nun auch Streit gibt, denken wir mal über einen Kurzurlaub nach. Mir geht eure Scheiße hier nämlich langsam auf den Senkel... ![]() Geändert von Jim (31-01-2012 um 14:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nun, dann muss ich es verwechselt haben.
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
| So ein Blödinn würde ich nicht machen. Da bleib ich lieber ein Moppel...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| 2 rote scherpen... das sagt doch schon alles. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Mir fällt gerade auf, dass beim Vorschaubild des Videos die Schärpe des Linken ein bißchen "speziell" platziert ist. |
|
| |||
| |||
| Genieß das Essen, solange du kannst. Meine Frau hat mir ein Schokoverbot erteilt (und wenn ich heimlich esse, bekomme ich Haue). ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieder so ein grandioses Video,wie in letzter Zeit immer... ![]() HxC WT ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |