|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schrecklich. Reines Armgeruder.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Nun aber nicht so negativ hier. Ihr müßt versuchen, das Gute darin zu sehen! |
|
| |||
| |||
? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Sie stoßen vor, wenn der Weg frei ist. Sie bleiben kleben. Sie sind nicht kooperativ. Ich sehe da Potenzial. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mach das weg! Mach das sofort weg!
__________________ http://www.freiwilligfrei.de/ |
|
| |||
| |||
![]() Solche Darbietungen finde ich einfach nur peinlich. |
|
| |||
| |||
| Ja absolut und wieder ein guten Bsp. warum sich so viele denn A**** weg lachen über *ing *ung und zu Recht sagen "Ich Verstehe dieses CS nicht!". |
|
| ||||
| ||||
| Bei solchen videos verstehe ich immer Lars' abfällige Kommentare über 50-kg-Kung-Fu-Chinesen und dann zu glauben die hätten was vernünftiges zum kämpfen entwickelt... |
|
| |||
| |||
| Aber ihr seht doch, wie sie nur durch Technik einen Mann überlegen dominieren kann. |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |