|
| |||
| |||
| Es funktioniert. Direkt, konkret und knallhart. Wing Chun fighter vs MMA fighter in the cage! - YouTube |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() die Überlegenheit des WT is also bewiesen... Amen ähm welches rumfuchteln von den beiden is denn eigentlich das knallharte WT? ps: passendes Youtube Commentar please correct title of video to: two fat guys punching eachother Geändert von Phill00 (30-08-2011 um 11:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| naja... find ich jetzt nicht so berauschend. Der Chunner hat kaum eine Wing Chun Technik benutzt, sondern einfach nur auf den Gegner eingehauen und trotzdem auch was kassiert. Beim Wing Chun geht es auch darum nicht getroffen zu werden. |
|
| |||
| |||
| Kann jemand erkennen, welche Linie das ist? |
|
| ||||
| ||||
| Jedenfalls keine schlanke. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| erinnert mich stark an |
|
| ||||
| ||||
| Oh mein Gott...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| @openmind: den Titel haste aber mit Absicht so plakativ gewählt oder wie? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Man sollte das Kind schon beim Namen nennen, oder!? |
|
| ||||
| ||||
| hehe die Frage ist nur WAS daran so hardcore ist? Die miese Qualität beider Kontrahenten? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich finde es schon Hardcore, wenn man mit einem Stil voller potenziell tödlicher Techniken kämpft. |
|
| ||||
| ||||
| Du weißt doch gar nicht ob er überhaupt eine Linie trainiert die sowas von sich behauptet.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
![]() Boah, da ist ja jede Dorffestschlägerei ansehnlicher. Was hat man denn da für Pseudo-Kämpfer in den Käfig geschickt. |
|
| |||
| |||
| Ja, das stimmt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |